iBeer

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich hatte früher auch iPint, allerdings habe ich das App ausversehen vom iPod gelöscht und dann mein Windows neu aufgesetzt :thumbdown:
    Habe mir nun vorgestern iBier (bzw. iBeer, wie auch immer) gekauft... iBier hat zwar mehr Funktionen als iPint, allerdings finde ich, dass das Trinken bei iPint realistischer war. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht.
  • bloodpanic schrieb:

hotellazur schrieb:

Das habe ich mir fast gedacht. Scheiße! Ein Grund das iBeer NICHT zu kaufen (finde ich)!

ja tolle logik, unterstützen wir die plagiatshersteller und kaufen das originalprodukt nicht :rolleyes:
    wenn ich eigene iphones herstelle, und apple verbietet mir das, wirfst du dann dein iphone auch aus dem fenster? :rolleyes:
    solche schweine aber auch, was fällt denen bloß ein gegen die leute vorzugehn, die ihre idee klauen ;)
    Etwas verspätet meine Antwort:

Idee geklaut, naja. Haben sie die patentieren lassen oder wie? Wenn ich das Handy erfinde, dürfen andere dann kein neues Handy mehr auf den Markt bringe?
    Der Anwender hat hier bei iPint noch unteranderem die gleiche Funktion wie bei iBeer bekommen und zwar umsonst. Da freut sich der Anwender. Doch dann kommen die bösen Erfinder der Idee... haben sie denn die Idee geschützt, ich gehe kaum davon aus. Die Entwickler von iBeer haben laut "ipod-video" die Nachahmer verklagt mit einer Geldsumme von 12,5$ Millionen, das ist heftig. Für mich ist dieses Verhalten, gleich mal 12 Millionen zu fordern nicht angemessen. Man hätte es auch einfach löschen können. Deswegen habe ich gesagt "Ein Grund das iBeer NICHT zu kaufen (finde ich)!"

Für 0,79 Euro würe ich iBeer auch kaufen, aber 1,59 ist dafür zu teuer bei den Bewertungen...
    Stolzer Besitzer eines iPod touch 2G 16 GB inklusive der Sennheiser CX 300-II Precision Black