Internet - Alle verschlüsselt - Bitte um Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Das sind Fremde Wlannetze von deinen Nachbarn usw.
    Es gibt keinen Universalschlüssel, das sind alles eigens gesetzte Passwörter.
    Wenn du diese knackst und dich einfach einloggst, wäre es jedoch recht illegal ;)

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Andere Möglichkeit:

    Gehe unterwegs ins Internetcafe, da gibt es meist auch Wlan verfügbar, einfach Internetbetreiber fragen und der gibt dann die Schlüssel (1 Stunde surfen kostet bei uns 1 Euro, kommt darauf an welche Internetcafe ist) und dann kannst du losgehen. :D
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Steffus schrieb:

    ich bin mit meinem iPod Touch unterwegs und finde nur verschlüsselte Internet .Komme ich da irgendwie rein? Gibt es dafür irgendeinen Universalcode oder ähnliches?


    Wisst ihr überhaupt was ihr euch kauft??? und für was diese Geräte ausgelegt sind, oder was sie können oder auch nicht können???
    Vielleicht wäre ja ein iPhone für Dich besser gewesen, wenn Du unterwegs immer online sein möchtest!
  • RE: Internet - Alle verschlüsselt - Bitte um Hilfe

    Steffus schrieb:

    Hallo [ Guten Morgen ],



    ich bin mit meinem iPod Touch unterwegs und finde nur verschlüsselte Internet .Komme ich da irgendwie rein? Gibt es dafür irgendeinen Universalcode oder ähnliches?



    MFG Daniel
    Privatanwender sind sogar dazu verpflichtet, ihre WLAN-Zugänge zu verschlüsseln. Falls nämlich illegale Aktionen über den Internetzugang laufen, ist der Inhaber des Anschlusses mit seiner IP haftbar. Das dürfte sich mittlerweile wohl herumgesprochen haben.