Wie krieg ich meinen ipod touch an laufen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie krieg ich meinen ipod touch an laufen ?

Hey

Ich habe ein ganz großes problem mit meinem ipod touch
    Habe ihn zu weihnacht bekommen , krieg ihn aber nichts ans laufen b.z.w ich krieg itunes nicht auf mein pc vielleicht weil ich linux habe .
    Ich hab schon alles probiert aber nichts klappt , hab auch bei apple geschaut aber da steht nichts was mir weiter hilft
    hat irgend einer ein vorschlag wie ich ihn ans laufen kriege ?
    oder wie ich itunes (oder ähnliches 9 auf linux installieren kann ?
    danke im voraus !!
  • RE: Wie krieg ich meinen ipod touch an laufen ?

merrylu schrieb:

Hey

Ich habe ein ganz großes problem mit meinem ipod touch
    Habe ihn zu weihnacht bekommen , krieg ihn aber nichts ans laufen b.z.w ich krieg itunes nicht auf mein pc vielleicht weil ich linux habe .
    Ich hab schon alles probiert aber nichts klappt , hab auch bei apple geschaut aber da steht nichts was mir weiter hilft
    hat irgend einer ein vorschlag wie ich ihn ans laufen kriege ?
    oder wie ich itunes (oder ähnliches 9 auf linux installieren kann ?
    danke im voraus !!
    iTunes für Linux gibt es nicht. Du musst Windows installieren und iTunes 8 auch installieren und dann mit deinem iPod verbinden. Oder frag deine Freunde, der Windows hat, mal bitten iTunes 8 zu installieren und dann aktivieren und deine Lieder übertragen.

Aber mal ehrlich: iPod unterstützt kein Linux. (bin Ex-Linux-Nutzerin, hab nicht wegen iPod sondern andere Grund :) ) :cursing:
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer