Falsches Land bei Anzeige von Kontakten in "Karten"

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Falsches Land bei Anzeige von Kontakten in "Karten"

Wer kann da helfen?

Wenn ich auf einem Kontakt die Adresse selektiere wird "Karte" aufgerufen. So weit so gut. Leider wird dann automatisch das Land "Vereinigte Staaten" angefügt. Erfolg: Suche erfolglos.
    In den Kontakten ist das richtige Land eingetragen. Außerdem ist auch in den Grundeinstellungen das richtige Land definiert.

Wie kann das verhindert werden?

Vielen Dank für eventuelle Hilfe.
  • Also ich klicke auf die Adresse meines Kontaktes und "Karten" öffnet sich.
    Bei mir in der Suchleiste steht dann aber dann genau das gleiche wie im Kontaktbuch.

Steht dann bei dir in der Suchleiste etwa noch hinter der Adresse "Vereinigten Staaten"???

Eventuell resetten.

MfG
    Feragon
    Immer schön bedanken!:D

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Übung 1: Wrqra Gnt jäpufg qvr Mnuy qrere, qvr zvpu nz Nefpu yrpxra xöaara!

Über Köln lacht die Sonne!
    Über Düsseldorf die ganze Welt! :D :P
  • Ist bei mir auch so. Ich nehme am, daß die "Default"-Einstellung bei den Karten "Vereinigte Staaten" ist. Sobald im Kontakt kein Land angegeben ist, wird dieser Eintrag genommen. Mal ehrlich: Meistens tragen wir in den Kontakten ja nicht extra das Land ein, weil wir immer von unserem Standort ausgehen, der in demselben Land liegt.

Gruß hogo