Musst dich dafür nicht entschuldigen, ich wollte lediglich meine Meinung kundtun^^
greez Web
greez Web
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
stilikone schrieb:
In sachen Comedy gibt es da einige, auch Zeichentrickserien, aber unangefochten: King of Queens !
Sonstige sind da sehr geil: Californication, DEXTER !!!!! und auch Weeds war ganz lustig.
Aber die absolute nummer 1 wenn man von anfang an geschaut hat ist
PRISON BREAK
Wenn ich mich nur daran erinnere wie geil die Sendung anfing und was da alles dahinter steckt ist echt heftig...bin jetzt mittlerweile bei Staffel 4 und es wird immer heißer und besser!
Web schrieb:
Ich persönlich schau Galileo nur noch der Unterhaltung wegen, aber wissenswert ist es in meinen Augen schon lange nicht mehr.
bonkii schrieb:
Web schrieb:
Ich persönlich schau Galileo nur noch der Unterhaltung wegen, aber wissenswert ist es in meinen Augen schon lange nicht mehr.
Ich schaue es garnicht mehr. Es kommen ständig nur so uninterressante Beiträge wie "Die perfekten Nudeln" oder Beiträge über irgendwelche Gadgets. Gallileo war viel als nur eine halbe Stunde lang war.
mfg, bonki
TouchFas schrieb:
Was willst du mit " Gallileo war viel als nur eine halbe Stunde lang war. " sagen?