Spiele funktionieren nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Spiele funktionieren nicht mehr

Hallo,

habe ein Problem mit meinem ipod touch. Habe gestern 4 Spiele draufgeladen und es hat auch alles funktioniert und die Spiele sind auch sauber gelaufen. Heute funktionieren sie auf einmal nicht mehr, wenn ich sie anwähle kommt nur kurz das erste Bild und dann springt der ipod wieder ins Hauptmenü. Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen??

Grüße
  • RE: Spiele funktionieren nicht mehr

warhol69 schrieb:

Hallo,

habe ein Problem mit meinem ipod touch. Habe gestern 4 Spiele draufgeladen und es hat auch alles funktioniert und die Spiele sind auch sauber gelaufen. Heute funktionieren sie auf einmal nicht mehr, wenn ich sie anwähle kommt nur kurz das erste Bild und dann springt der ipod wieder ins Hauptmenü. Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen??

Grüße
    Hast du schon mal iPod Touch neugestartet? Standbytaste mehere sekunde gedrückt halten bis rote Schieber kommt, dann bestätigen. Dann wieder einschalten. Dann sollte es wieder funktionieren.

Fallst es immer noch nicht hilfst, Spiele neuinstallieren.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Läuft wieder

Hi,

hatte den Neustart schon mehrmals getestet. Hat nicht geholfen. Jetzt läuft es aber wieder, da ich noch einmal online gegangen bin und danach war wieder alles ok.

Kann es sein das ein Stromladekabel vom ipod video (hatte gestern den touch mal kurz dran angeschlossen) mir alles zerschossen hat??

Braucht man für den touch ein extra Kabel?

Grüße und Danke
  • nN1F schrieb:

also bei mir war das auch manchmal so wenn du wieder das problem hast denn musst du dir einen neuen app runterladen und denn funktioniert das wieder für einige zeit :thumbsup:
    Der Thread ist 5 Monate alt ;)

NighT_MarE
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog