Laden an der Steckdose geht nicht.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Laden an der Steckdose geht nicht.

Heho Leute,

habe seit Weihnachten einen Ipod nano 4.Generation. Bisher klappte alles gut, bis ich heute versuchen wollte den Ipod in der Steckdose mit einem Ladegerät zu laden. Er zeigte an: Das laden über FireWirde wird nicht unterstützt. Es ist ein "No Name"-Produkt, aber es steht hinten drauf das es für alle Geräte der Ipod-Familie kompatibel ist.

Was soll ich nun tun?

Helft mir bitte :)

LG
  • RE: Laden an der Steckdose geht nicht.

Alle neueste Generation laufen nicht mehr durch Firewire und lässt du auch nicht umgehen. Entweder muss du über USB deine PC aufladen oder kaufst du neue USB Poweradapter von Apple, die neueste Generation unterstützt. ;(

Deine NoName-Netzadapter funktioniert nur ältere iPod, aber nicht die neueste Generation die ab September 2008 erschienen sind.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Es gibt auch "No-Name" Ware, die extra für den iPod Nano sind.
    Ich habe bei Saturn mir einfach i-eins gegriffen und das funktioniert trotzdem.
    Immer schön bedanken!:D

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Übung 1: Wrqra Gnt jäpufg qvr Mnuy qrere, qvr zvpu nz Nefpu yrpxra xöaara!

Über Köln lacht die Sonne!
    Über Düsseldorf die ganze Welt! :D :P