Immernoch hätte ich gerne ne Antwort auf meine frage oder gibt es darauf keine antwort!!!!
2.Versuch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Warum sharepod nicht meinen ipod erkennt!!!
-
Kardinill schrieb:
Warum sharepod nicht meinen ipod erkennt!!!
Sharepod erkennt ipod nicht hier ist deiner -
Wenn jemand eine Antwort wissen würde, dann würde er sie in den Thread schreiben, den du ursprünglich aufgemacht hast.
Es gibt keinen Grund, diesen Thread aufzumachenBitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Greez Yannick
Habe seit dem 10.1.09 einen iPod Touch 2G 16GB und das Teil ist einfach nur geil
I Love My iPod Touch -
Denkst du nicht das 1. Thread dazu genug ist
-
Nein Denke ich nicht da ich beim ersten Thema nur sch... antworten bekommen habe wenn ich ein Thema im ipod touch forum erstelle und dann fragen bekomme wie was hast du denn für einen ipod dann fass ich mir schon an den kopf und bin genervt
-
Trotzdem ist das kein Grund einen unnützen Thread aufzumachenBitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Greez Yannick
Habe seit dem 10.1.09 einen iPod Touch 2G 16GB und das Teil ist einfach nur geil
I Love My iPod Touch -
Man braucht aber genau bei deiner Frage Infos, z.B. was für einen iPod du genau hast!
-
Hör mal zu Kollege.
Das hier sind alles freiwillige Mitglieder dieser Community.
Sie helfen den Leuten in diesem Forum freiwillig und ohne Bezahlung.
Nur weil du eine Frage stellst, hast du kein Recht auf eine Antwort.
Das solltest du mal im Hinterkopf behalten.
Auch solltest du deinen Umgangston bedenken.
Ein Thread reicht, hier is dicht.
Hier gehts weiter: Sharepod erkennt ipod nicht
greez Web