Ich habe einen iPod Touch 2. Generation.
Vorher besaß ich einen iPod Nano 4. Generation, für den ich einen Film konvertiert habe.
1. Frage:
Bis jetzt habe ich eine DVD ins Laufwerk gelegt.
Dann mit Videora Convertiert für den iPod und in die Mediathek kopiert.
Beim Convertieren muss ich ja einen File auswählen. Also Ordner geöffnet und alle Filmteile einzeln ausgewählt und convertiert.
Jetzt ist beim Anschauen das Problem, dass der Film auf Englisch ist. Kann ich das einstellen welche Sprache er wählt?
Desweiteren ist ein Problem, dass zum Beispiel mehrere Files nur den Menüpunkt anzeigen, wo ich dann nichts auwählen kann. Oder das Filmdateien fehlen. Wie bekomm ich es hin, dass der Film in einem File zusammen gepackt ist?
2. Frage:
Ich hatte ja vorher einen Nano, wofür ich ja schon den Film konvertiert habe.
Beim Convertierer für den Touch habe ich das gleiche gemacht. Beim abspielen hakt der Film nur, also er läuft nicht so wirklich flüssig.
Bei Videora habe ich dann bei der Qualität alles hoch gedreht, aber es ist nicht wirklich besser geworden.
Was kann ich noch tun?
Muss ich einen anderen Converter nehmen?
MfG
Feragon
Vorher besaß ich einen iPod Nano 4. Generation, für den ich einen Film konvertiert habe.
1. Frage:
Bis jetzt habe ich eine DVD ins Laufwerk gelegt.
Dann mit Videora Convertiert für den iPod und in die Mediathek kopiert.
Beim Convertieren muss ich ja einen File auswählen. Also Ordner geöffnet und alle Filmteile einzeln ausgewählt und convertiert.
Jetzt ist beim Anschauen das Problem, dass der Film auf Englisch ist. Kann ich das einstellen welche Sprache er wählt?
Desweiteren ist ein Problem, dass zum Beispiel mehrere Files nur den Menüpunkt anzeigen, wo ich dann nichts auwählen kann. Oder das Filmdateien fehlen. Wie bekomm ich es hin, dass der Film in einem File zusammen gepackt ist?
2. Frage:
Ich hatte ja vorher einen Nano, wofür ich ja schon den Film konvertiert habe.
Beim Convertierer für den Touch habe ich das gleiche gemacht. Beim abspielen hakt der Film nur, also er läuft nicht so wirklich flüssig.
Bei Videora habe ich dann bei der Qualität alles hoch gedreht, aber es ist nicht wirklich besser geworden.
Was kann ich noch tun?
Muss ich einen anderen Converter nehmen?
MfG
Feragon
Immer schön bedanken!:D
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Übung 1: Wrqra Gnt jäpufg qvr Mnuy qrere, qvr zvpu nz Nefpu yrpxra xöaara!
Über Köln lacht die Sonne!
Über Düsseldorf die ganze Welt!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Übung 1: Wrqra Gnt jäpufg qvr Mnuy qrere, qvr zvpu nz Nefpu yrpxra xöaara!
Über Köln lacht die Sonne!
Über Düsseldorf die ganze Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xmapox ()