Ipod Touch wird nicht erkannt!!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch wird nicht erkannt!!!!

Hi Leute,

Habe mir einen neuen Ipod Touch(2.gen)zugelegt und hab ihn als erstes bei meinem Laptop eingesteckt.Dort wurde er auch erkannt und alles lief gut!
    Als ich ihn aber an meinem "festen" Rechner einstecken wollte wurde er nicht erkannt ,zwar geladen ,aber nicht erkannt, sprich im Geräte Manager unter "USB-Controller" wird das "apple mobile device" mit einem gelben Ausrufezeichen aufgelistet.Hab den dienst schon mehrere Male neu installiert und neu gestartet.Es kommt immer die Meldung unten Links im Eck "Fehler bei der Installation aufgetreten".Hab schon in vielen anderen Foren geschaut sowie auch auf der Apple-Support Homepage.Dennoch noch keine erfolge.
    Was auch merkwürdig ist dass er bei meinem 2."festen Rechner sprich Desktop
    auch erkannt wird.Kann mir jemand helfen fänd ich SUPER!!!!! :) :)

Mit Freundlichen Grüßen,

Dead Man :) :) :) :)
  • Habe XP Service Pack 3....Nein er wird nicht angezeigt...beim Geräte Manager wird folgendes angezeigt:
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
    Kommt ja immer wenn ein Gerät nicht funktioniert.
    Beim neuinstallieren Des Apple Mobile Device kommt immer :
    "Neue Hardware gefunden"=>"Apple Mobile Device"=>"Fehler beim installieren aufgetreten"
    Und wenn ich bei der Windows Ereignis anzeige (Sprich "Start" "Ausführen" "eventvwr.msc")den Ipod Service aufrufe kommt folgende meldung:

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( iPod Service ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Service started.

Bitte um Antworten.
    MFG

Dead Man
  • Juhu!Hab das Problem gefunden und behoben.
    Und zwar ich hatte vorher schon einen Ipod mini.Bei diesem modell werden die Apple Mobile Devices extra installiert.Nach dem Deinstallieren von Itunes erscheinen diese auch unter
    Systemsteuerung=>Software.Dann habe ich diese auch noch deinstalliert und der Ipod erschien als Kamera.Dann ist mir aufgefallen das die Apple mobile.... immer noch da standen aber nur als update.Beim versuch diese zu deinstallieren bin ich jedoch vorerst gescheitert.Kurz darauf ist mir aufgefallen das nochmals eine Itunes version aber eine Uralte angezeigt wurde.Nach dem deinstallieren dieser alten Itunes version konnte ich die letzten Apple mobile...updates auch deinstallieren.Danach einfach neue Itunes version runter laden und schwupp es geht