iphone oder ipod touch 2g

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ich würde an deiner Stelle nicht das iPhone, sondern den iPod Touch und ein "normales" Handy (ich empfehle dir da die Marke "Sony Ericsson") kaufen. Erstmal kommt der Preis. Du wirst das iPhone unlocked neu kaum für unter 600 Euro bekommen. Desweiteren finde ich, dass du bezüglich der Funktionen und der Leistung bei einem herkömmlichen Handy besser bedient bist. Die Zusatzfunktionen des iPhones in Hinsicht auf den iPod Touch sind eigentlich nur Telefonieren, SMS, Kamera und GPS.

    Also, meine Empfehlung:
    Kaufe dir nicht das iPhone, sondern den iPod Touch und dann evtl. noch ein anderes Handy.
  • Meine Empfehlung ist iPhone fallst du genug Geld hast, einen unlocked aus Italien zu besorgen, dann muss man nicht 2 Geräte (iPod Touch und normale Handy) mitnehmen. iPhone funktioniert auch wie iPod Touch genauso mit dem Musikhören, Videos, Apps. Nur Touch kann man nicht Telefonieren, SMS schreiben und unterwegs Internet zu gehen, fallst kein WLAN verfügbar ist.

    Fallst es dir zu teuer ist und 2 Geräten mitnehmen nicht stört, kauf dir iPod Touch 2G. Von normalen Handyempfehlung hab ich kein Ahnung... Ich hatte noch nie Tastenhandy gehabt, nur Touchscreen. Vielleicht nimmst du Sony Ericsson oder Samsung.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Ich würde auch zum iPod Touch tendieren (habe auch einen), weil ich von vielen gehört und gelesen habe, dass die ganze iPhone-Unlocked-Arie mit aus dem Ausland gekauften Geräten bei vielen wegen der Updates nur Probleme verursacht und mir das auch viel zu teuer ist. Entweder richtig oder nix. Ein T-Mobile Vertrag kommt für mich auch nicht in Frage, da ich alles was mit nem rosa T anfängt meide wie der Teufel das Weihwasser (Superschlechte Erfahrungen mit denen gemacht!!).
    Es gibt auch viele Smartphones von anderen Herstellern, die es wert sind, sich mal anzuschauen (z.B. das neue Blackberry Storm oder Samsung Omnia). Natürlich nicht mit dem "Guck-mal-ich-hab-ein-iPhone"-Poser-Faktor, den ja scheinbar viele brauchen. ;)
  • Hm seltsam, ich habe meine iPhone gar kein Probleme mit Update und bleibt immer noch Unlock.

    Smartphone (PDA-Phone) ist ne gute Idee, kann ich ja Touch HD oder XDA Touch Diamond sehr empfehlen. Ich habe auch eine PDA-Phone, also mein 2. Handy.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer