Ich habe mir gestern den Ipod touch gekauft...musik daruf zu ladern, kein problem. Jetzt wollte ich n Video (Shrek 3) auf den Ipod laden aber ich weiß einfach nicht, wie ich das hinbekommen soll! Bin kurz vorm verzweifeln...so viel geld aba irgendwie komme ich damit nicht zurecht. bitte helft mir...bitte!!!!!
Videos auf Ipod touch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Du musst das Video erst konvertieren beispielsweise mit Videora (videora.com/en-us/Converter/iPod), dann der Mediathek hinzufügen (macht Videora automatisch) und in den Sync einstellungen aktivieren, dass Videos übertragen werden.
-
-
kommt drauf an wie groß dein Video ist.
Videokonvertierung ist so mit das Rechenaufwändigste was du machen kannst, also das ist normal. -
och neeeeeeeeeee...jetzt kam ne fehlermeldung, dass das video net konvertiert werden konnte....was soll das denn? 3 std gewartet und jetzt kommt ne fehlermeldung...ich fass es net! was isn da schief gelaufen?
-
Hm ohne Fehler weiss das wohl keiner hier
Versuchs doch erstmal mit einem kleineren Video, ob das überhaupt funktioniert. -
-
-
nee, genau da bekomme ichs ja net rein...ganz komisch.
wenn ich auf das ipod symbol gehe und dann diort auf filme sind keine zum auswählen dairgendwie verstehe ich das alles net...ganz schön kompliziert das ding oder ich bin einfach n bissi zu blöd dafür
und importieren kann ich in filme auch nixkanns zwar auswähle aber es erscheint nix in der mediathek vom ipod
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aranel ()
-
-
-
-
-
kann mir keiner helfen?
-
hm mit dem originalfile wirst du nicht serh weit kommen.
markier mal das File in iTunes und dann Rechtsklick -> Für iPod konvertieren.
Dann musst mal schauen ob das File bei iTunes unter "Filme" ist und ob du in den synchronisationseinstellungen für den iPod aktiviert hast, dass "Filme" übertragen wird. -
-
Film ist jetzt drauf, aber es kommt kein ton. was habe ich denn nun wieder falsch gemacht???
bitte helft mir