Wer auf deutschen Rap steht, das dumme Gangster-Gelaber von Bushido & Co satt hat und auf teils lustigen, teils ernsten Rap steht sollte sich "Raf Camora - Nächster Stopp Zukunft" zulegen
Richtig gute Mischung und für mich bestes Album 2009!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
jobi05 schrieb:
Mein Lieblingsalbum ist im Moment "Blumio - Yellow Album"
btw. ich glaub die hat nix drunterChrisspy schrieb:
Gordon51Freeman schrieb:
Wer ausser dir hört sich schon Lady Gaga ... an![]()
Ausnahmsweise muss ich da mal was gegen sagen ... Lady Gaga kann in der Tat verdammt gut singen und komponieren. Musste ich mir aber auch erst von einem Freund, der Sänger und Gitarrist einer Death Metal Band ist, beweisen lassen:
... wenn die Frau doch nur immer unplugged und mit mehr Swing ihre Songs auskoppeln würde statt diesem 0815-Müll-Pop ... aber ... Money Talks ... was will man machen? Wenn man damit die dicke Kohle verdienen kann und mit dem eigentlichen Talent nicht, dann muss es leider so sein. Roy Black war damals auch Sänger in einer Rock'n Roll Band und wurde von der Plattenfirma zum Schnulzenheini geprügelt ... man darf ein Buch nie nach dem Einband beurteilen!
So denke ich auch wenn ich dieses ganze "ich fick deine mutter gelaber" höre. Es gibt aber auch noch guten deutschen Hip-Hop z.b. Blumentopf! Sehr zu empfehlen.Chrisspy schrieb:
Teilweise auch für mich als Anti-Hip-Hopper
jobi05 schrieb:
Es gibt aber auch noch guten deutschen Hip-Hop z.b. Blumentopf! Sehr zu empfehlen.
Chrisspy schrieb:
jobi05 schrieb:
Es gibt aber auch noch guten deutschen Hip-Hop z.b. Blumentopf! Sehr zu empfehlen.
Ehm ... nein ... nicht mein Fall.
Grotti schrieb:
Ich könnt mir schonn vorstellen das des dein Fall ist, das ist jedermanns Fall
Senfgurke schrieb:
Hab nen "Geheimtip".
Gibt von Maeckes, deutscher Rapper, ein kostenloses Album.
Kein typisch deutscher Rap, geht eher in die Fun Abteilung
maeckes.de/
Ist super! Wems gefällt sollte sich auch mal Die Orsons anhören, da macht er auch mit.
Grotti schrieb:
Ich war auch mal der Meinung, aber wenn man sich mal Cluseo anhört, dann kann man einfach nicht mehr sagen das Hip Hop nur dreck ist.
ingope schrieb:
Bin immer noch der Meinung das es Dreck ist. Was mache ich jetzt?
Vielleicht gibt es doch tatsächlich was wie subjektives Empfinden.
Grotti schrieb:
..., aber wenn man sich mal Cluseo anhört, dann kann man einfach nicht mehr sagen das Hip Hop nur dreck ist.
shad schrieb:
... aber wenn jemand sagt dass HipHop nur scheiß Texte ala "F.. deine Mutter" hat einfach nur keine Ahnung![]()
Chrisspy schrieb:
Dann sei doch bitte so nett und zitier mal denjenigen hier im Thema. Ich sehe nämlich keinen wirklichen Zusammenhang zu unserer bisherigen Diskussion
Chrisspy schrieb:
Ingo und ich haben lediglich unsere subjektive Meinung über das Gesamtbild Rap abgegeben
Chrisspy schrieb:
(HipHop ist nicht die Musikrichtung, sondern die Kultur, deren Musik Rap heißt - lässt sich überall nachlesen)
Chrisspy schrieb:
Eine Differenzierung zwischen Musik und Texten ist meiner Meinung nach nie erfolgt ... also bitte ... wo haben wir Deiner Meinung nach solche Äußerungen verfasst?
shad schrieb:
Nicht wahr, oder?
2 Besucher