ein großer kratzer - umtausch möglich ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mir ist mein touch mal runtergefallen und seitdem hat die eine Seite des Displays einen Riss, aber es ist mir egal, weil er immernoch funktioniert und sich keiner Bereitg efunden hat, das Teil zu reparieren, weder auf Garantie noch für Geld. Hab mich allerdings ein wenig umgesehen und entdeckt, dass man Erstazteile im Inet kaufen kann. Habs aber nicht gewagt meinen iPod selber zu öffnen, nachher mache ich was kaputt und dann wär er ganz hinüber.
    Naja, jedenfalls würd mich ein kratzer nicht so aufregen. Wie hast du den da überhaupt reingekriegt (Youtube: Scratchtest) ?
  • Anstatt neuen Thread zu öffnen schreib ich das mal hier rein:
    ICH HABE MEIN IPOD TOUCH FRISCH AUS DER VERPACKUNG GENOMMEN, SCHÖN ORDENDLICH IN EIN HARDCASE REINGEPACKT UND DANN: ich schalte es an und wenn ich ein schwarzes Bild z.b. öffne is in der mitte immer ein kleiner weißer Punkt...Wie ein Pixel fehler....-.- hab schon versuch wegzuwischen aber geht nicht...-.-
    WAS MACHEN?! Bei apple melden?!
    DANKE schonma^^
  • Okay...Danke...
    Hab ihn in ebay ersteigert...Vollkommen neu eingepackt mit dem siegel oben drauf....Und als ich was löschen wollt sah ich es...^^ Jetzt denk ich immer dran und der Punkt stört....
    Wenn ich es apple wieder hinschicke, muss ich den iPod aus meinem case wieder nehmen?! Gehen die damit behutsam um?^^
  • Benutzer online 1

1 Besucher