Video Wiedergabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Video Wiedergabe

Hiho Community :D

Ich bin nun endlich auch in Besitz eines iTouch *jippi*.....
    Und schon treten erste Fragen auf, und i hoffe, ihr könnt´s mir da helfen ?(

Und zwar hab i ein Problem damit, das er mir die Video´s nicht nacheinander abspielt. Bei Musik kann ich ja angeben, ob er alle nacheinander abspielen soll, oder Repeat für ein Lied, oder Album, ect.........
    Und wenn i meine Video´s abspiele, dann spielt er nur des, was i ausgesucht hab, und springt dann wieder zurück dahin, wo ich meine Video´s auswählen kann.
    I hab scho gesucht, aber nichts gefunden, wo ich die Wiedergabe-Optionen ändern kann für Video´s.

Kann mir von euch jemand sagen, ob, und wenn ja, wie ich dies einstellen kann?

Hab nen iTouch 2G. mit Version 2.2 ;)

THX im voraus

Grüß´le nisi