Update
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
sind daten auf dem ipod?
schon mal mit wiederherstellen probiert?Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät -
Ziehen und wieder drann stecken.Immer schön bedanken!:D
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Übung 1: Wrqra Gnt jäpufg qvr Mnuy qrere, qvr zvpu nz Nefpu yrpxra xöaara!
Über Köln lacht die Sonne!
Über Düsseldorf die ganze Welt! -
das ist ja echt ein FUCK!
Ich hab die usb kabel rein und raus.
Jetzt frägt er mich nochmal ob ich die Version 2.2 Istallieren möchte oder nicht.
Ich würd ja wieder installieren wenn ichs nicht im vorraus wusste das es nicht klappt, denn das ist heute das 10 mal das das nicht funkt!
Die haben jetzt schon 7,99€ für die scheiß 2.2 Version abgebucht, und funktionieren tut das nicht. -
Bringe mal dein iPod zum DFU-Modus (Home + Standbytaste gleichzeitig drücken bis es passiert, danach Standbytaste loslassen, aber Homebutton gedrückt bleiben) und dann mit iTunes verbinden. Dann muss du erst mal Wiederherstellen klicken, laufen lassen bis es beendet ist. Danach versucht du mal erneut 2.2 zu updaten.
Ich hoffe es hilft dir was.