Neue Bereiche im Forum

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Neue Bereiche im Forum

Guten Abend Community,

ich finde die Community vom iPod-Forum ist sehr kompetent, postet flott und ist stets freundlich.
      Ich würde hier auch gerne in anderen Bereichen fragen stellen bzw. beantworten.
      Wenn man fragen zum iPod hat, wird einem sehr schnell geholfen, das liegt vermutlich daran, dass es ein Forum für das iPod ist. :rolleyes: :D

Ein PC Bereich würde hier finde ich sehr gut reinpassen. Ich hoffe die Admins lassen sich das mal durch den Kopf gehen und sagen was sie davon halten.

One Love Sandman
      don't eat yellow snow.
    • Da der Admin vor Montag nicht antworten wird muss dir wohl erstmal meine persönliche Meinung genügen.
      Das OT ist für alles offen und würde man jetzt für alles und jeden einen eigenen Bereich auf machen, würde das ziemlich schnell zu einer 0815 Community, wie es schon 1000000000 im Netz gibt, verkommen.
      Ich bin recht zufrieden mit dem, was hier ist :)

Aber evtl. kannst du Felix ja überzeugen ;)

greez Web
      www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
    • also wie 'web' schon gesagt hat, gibts im internet genug foren über PC!
      natürlich kann man hier auch über den pc etwas fragen, aber nicht mehr!

Ich wollte nur meine meinung sagen, ich hoffe es ist nicht schlimm!

mfg

ipod-video