Allgemeine Fragen zum Thema PC

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• xD

ich war bei Atelco, die haben es mit ner 4GB cd probiert, hat geklappt und mit meiner nicht!
    die meinten, dass mein laiser defekt ist oder so und ich samsung anrufen soll und dann wird mein notebook ersetzt!

achja, gta iv war ein weihnachtsgeschenk von meinem onkel^^
  • Sandman schrieb:

Danke Kei. :D

Es klappt aber leider immmernoch nicht, ich weiß nicht woran es liegt.
    Dann probier es mal RocketDock aus, ist deutsche Sprafche und Einstellungen ist viel einfacher und funktioniert perfekt. Ist für mich besser als ObjectDock. Hab auch ein geänderte Hintergrund und Icons.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Eine Frage dazu:
    Warum versuchen die Leute ihren Windows Rechner aussehen zu lassen wie ein Mac?
    Es ist und bleibt ein Windows Kiste.
    Aber ich bin wohl zu alt um das zu verstehen.
    Früher gab es so was nicht.
    und man hat sich immer mehr bemüht das Problem zu lösen.
    Macintosh for Productivity
    Linux for Development
    Palm for Mobility
    Windows for Solitaire

Über ein Danke würde ich mich freuen.
  • daywalker72 schrieb:

Den Look nachzumachen ist wirklich Quatsch! Dennoch ist der Dock (auch wenn er von Apple kommt) eine perfekte Sache und ermöglicht ein wunderbares und einfaches Arbeiten.
    Also ich habe mir den Dock nicht erstellt, damit mein PC nach Mac aussieht, sondern weil das arbeiten mit dem Dock einfach perfekt ist!
  • xmapox schrieb:

daywalker72 schrieb:

Den Look nachzumachen ist wirklich Quatsch! Dennoch ist der Dock (auch wenn er von Apple kommt) eine perfekte Sache und ermöglicht ein wunderbares und einfaches Arbeiten.
    Also ich habe mir den Dock nicht erstellt, damit mein PC nach Mac aussieht, sondern weil das arbeiten mit dem Dock einfach perfekt ist!

okay.
    Mit dem dock arbeiten ist wirklich eine feine Sache.
    Aber ich würde mir nie ein Dock auf einen Windows Rechner machen.
    Zu mal ich auch kein Windows mag.
    Linux for Development
    Palm for Mobility
    Windows for Solitaire

• xmapox schrieb:

daywalker72 schrieb:

Aber ich würde mir nie ein Dock auf einen Windows Rechner machen.

Wenn man aber nur einen Win Rechner besitzt, und keinen wirklichen Grund sieht, sich einen Mac zu kaufen, aber von gewissen Dingen überzeugt ist, sehe ich darin kein Problem!
    Wie gesagt, es geht nicht um Imitation.

Ich sehe darin auch kein Problem.
    es ist nur meine Meinung. ;)
    Linux for Development
    Palm for Mobility
    Windows for Solitaire

• Ich wollte auf meinem Vista Rechner das Design von Mac haben, nachdem ich extra noch nachgeschaut habe ob ich einen oder mehrere Wiederherstellungspunkte habe, installierte ich das Programm VistaOSX.
    Nachdem es mir aber überhaupt nicht gefällt und ich es wieder löschen wollte, dachte ich mir, dass ich mein System einfach auf einen älteren Zeitpunkt zurückstellen kann, doch dies ging nicht, da Vista keine Wiederherstellungspunkte findet. Sie werden zwar gelistet, aber ich kann sie nicht benutzen. Wie kann ich meinen PC auf einen älteren Zeitpunkt zurücksetzen ohne meine Daten zu verlieren?

Ich besitze Vista 64 Bit.
    don't eat yellow snow.