I pod touch mit wlan verbinden
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
deathduck schrieb:
schick den anderen doch ein und lass dir nen neuen liefern
den kannst ja in ebay oder so verticken -
ich meinte eig. den router xDWer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
-
deathduck schrieb:
ich meinte eig. den router xD
Hab einen neuen bestellt. Der andere liegt jetzt halt ungebraucht rum, ist aber trotzdem nicht meiner. -
naja aber wenn wohl was mim wlan net stimmt würde ich ihn trotzdem mal einschicken
die bei t-com schicken gerne neue geräte xDWer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät -
jetzt weis ich es vielleicht hab gegoggelt und gefunden das ich die mac adresse vom ipod touch bei der konfiguration eingeben muss ist das richtig?
-
deathduck schrieb:
naja aber wenn wohl was mim wlan net stimmt würde ich ihn trotzdem mal einschicken
die bei t-com schicken gerne neue geräte xD
Das SMC Router ist ja von der Firma SMC und sepperat gekauft. Und das ein 20€ Gerät nicht richtig funktioniert ist ja fast zu erwarten -
Thomas1093 schrieb:
jetzt weis ich es vielleicht hab gegoggelt und gefunden das ich die mac adresse vom ipod touch bei der konfiguration eingeben muss ist das richtig?
?(
Das gilt nur, wenn du in deinem Router auch den MAC-Filter eingeschaltet hast.
greze Web -
ja sie ist eingeschaltet heißt das dann ich muss nur den i pod einschalten die mac adresse hinzufügen bei den konfigurationen und dann funzt es auch?
P.S.mein ipod touch wurde heute erst angeschaut und der akku hilt 37stunden wenn man abwechselnd videos und musik abspielt
ich bekomme ihn warscheinlich am mittwoch wieder dann kann ich ja das mit dem WLAN noch mal ausprobieren -
Du musst in die Routerkonfiguration und dort die MAC Adresse deines iPods eintragen.
Die MAC Adresse des iPods findest du in den allgemeinen Einstellungen.
Erst wenn die MAC Adresse im Router eingegeben ist, dann lässt der Router den iPod auch ins Wlan.
greez Web -
und wenn ich den mac filter auschalte kommt er dann immer rein?
-
Wenn du das Passwort (fallst aktiviert) eingibst in den Optionen, ja.
Aber auch wenn du die MAC Adresse einträgst, kommt er immer rein.
Die ändert sicht nicht, das Eintragen ist eine einmalige Sache.
greez Web -
wenn ich jetzt ein bild reinmache könntest du mir dann sagen was los ist weil es nicht geht?
-
Garantieren kann ich nichts^^
Aber sieh davon ab Passwörter oder sonstiges hier reinzustellen ;)
greez Web -
wie kann ich die seite fotografieren?
-
Machst einfach nen Screenshot davon.
Drückst die "Druck"-Taste (auf manchen Tastaturen auch "Prnt", "Print" oder "PrntScr"), dann hast du den Screenshot in der Zwischenablage.
Dann einfach Paint (oder ein anderes Grafikprogramm) öffnen und Bearbeiten -> Einfügen.
Abspeichern und im Forum anhängen oder bei 666k.com hochladen.
greez Web -
Oder noch besser ALT+ die Druck Taste. Dann machst Du nur ein "Foto" vom aktuellen Fenster und zeigst und nicht Deinen ganzen Bildschirm.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"