Illuminati

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hi

Hab gestern das geniale Spiel "illuminati" entdeckt. Das spiel besteht darin, per touchscreen farbige Streifen übers display zu führen und so muster zu erzeugen. Man kann auch die Geschwindigkeit, Farbe, Größe usw. verändern und per "standby" und Home Button einen Screenshot machen.
    Falls manche das spiel haben, ladet doch mal euro Screenshots hoch. und wenn ihrs nicht habt, schauts euch mal an. Es kostet zwar 80 cent, aber davon ist es jeden einzelnen Wert. Es ist für mich ein perfekter Zeitvertreib beim iPod hören - man kann nämlich lieder im hintergrund laufen lassen.
    Und die Bilder, die man erstellt, werden mit der Zeit immer schöner.

Bilder
    • Bild 007.png

254,68 kB, 320×480, 161 mal angesehen
    - iPod touch 2G 16 Gb -
    wie bin ich vorher nur ohne ausgekommen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lombax ()

• firecop schrieb:

:D :D
    Ich lese grade ein Buch, und das heißt genauso (kennen vielleicht ein paar) und ich dachte, was kommt denn jetzt ?(

Naja, zurück zum Thema, hört sich echt ganz gut an und 80 Cent sind jetzt ja nicht die Welt.
    Dan Brown nehm ich an.
    ^^
    - iPod touch 2G 16 Gb -
    wie bin ich vorher nur ohne ausgekommen ?