mein iPod 're-settet' sich / stellt sich automatisch alle 1-2 Minuten aus und wieder an

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• mein iPod 're-settet' sich / stellt sich automatisch alle 1-2 Minuten aus und wieder an

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich von einem Freund einen iPod 60GB bekommen und diesen habe ich heute bespielt. Anschließend habe ich folgendes Problem festgestellt: das Gerät stellt sich nach ca. 1-2 Minuten von alleine aus und wieder an bzw. es 're-stettet' sich. Dieses passiert sowohl beim Abspielen von Musik als auch im stand-by-Modus, ohne das irgendeine Funktion ausgeführt wird, egal, ob das Gerät geladen wird/mit dem Netzteil verbunden ist oder nicht.

Ich habe es schon mit der Rückstellung auf die Fabrikeinstellung versucht, leider hat auch dieses nichts gebracht.

Hat jemand von euch vielleicht schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wie ich diesen Fehler beheben kann ?

Vielen Dank im Voraus !
  • Meine Diagnose: Die Festplatte ist kaputt.
    Hatte einen iPod video in der letzten Kiste da war es auch so.
    Neue Festplatte eingesetzt und alles wieder gut.
    Macintosh for Productivity
    Linux for Development
    Palm for Mobility
    Windows for Solitaire

Über ein Danke würde ich mich freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daywalker72 ()