PC geschrottet / itunes somit weg

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• PC geschrottet / itunes somit weg

hallo,

mein jahr hat nicht schön begonnen! ! ! mein leptop hat sich was eingefangen so das ich den total herstellen mußte und nun sind meine ganzen itunes sachen weg sprich programme usw ... mit den kostenlosen sachen ist ja nicht so schlim aber was ist jetzt mit den bezahlten programmen!? muß ich die mir jetzt nochmal kaufen oder wie bekomme ich die wieder ins itunes rein!? oder kann ich meinen touch wieder syncronisieren weil die meisten sachen ja noch auf meinem touch sind und so mit syncroniesieren wieder alles ins itunes bekommen ... aber ich glaub eher nicht da im itunes nichts ist und so itunes mir dann den touch löscht! ! ! ? ? ? oder nicht!? danke schon mal ... ;)

mfg flo
  • Bei der Synchronisation mit iTunes, merkt der Touch, dass er Programme hat, welche in iTunes fehlen. Danach fragt er Dich ob Du diese wieder in iTunes zurück kopiert haben möchtest.
    Das nochmalige Laden, funktioniert aber nur mit Apps, bei Musik hast Du schlechte Karten. Also immer merken: BACKUP von allem, was Geld oder Arbeit gekostet hat!
  • Die Songs wieder kriegen ist kein Problem mit iDump oder SharePod. (Forensuche)
    Videos habe ich keinen Schimmer.
    Programme vom iPod über iTunes laden.
    Gekaufte Sachen: Programme kein Problem, Videos weiß ich nicht und Songs auch wieder mit Programmen wie iDump oder SharePod.
    Immer schön bedanken!:D

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Übung 1: Wrqra Gnt jäpufg qvr Mnuy qrere, qvr zvpu nz Nefpu yrpxra xöaara!

Über Köln lacht die Sonne!
    Über Düsseldorf die ganze Welt! :D :P