suche lautsprecher :)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• suche lautsprecher :)

Ein fröhlichen guten morgen an alle, ich hab einen ipod nano der 4. generation und ich suche lautsprecher mit dockingfunktion, also das der ipod musik spielt und gleichzeitig lädt. der preis sollte nicht zu hoch sein so bis zu 70 euro ;)
    danke an alle im vorraus,
    lg chris
  • Das stimmt so nicht, von teufel gibt es den iBone und der ist allererste Sahne! kostet momentan auch nur 69 Euro! Bringt Dir aber nix, da die neuen iPods damit nicht laufen. Ich hoffe das da bald ein Nachfolger kommt.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • wollte damit nur sagen das man für 70 Euro schon was gutes bekommen kann und nicht nur klanglichen müll! die bei teufel arbeiten mit sicherheit schon am nachfolger der nicht groß teurer sein wird.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
  • tullm schrieb:

Das stimmt so nicht, von teufel gibt es den iBone und der ist allererste Sahne! kostet momentan auch nur 69 Euro! Bringt Dir aber nix, da die neuen iPods damit nicht laufen. Ich hoffe das da bald ein Nachfolger kommt.

Gruß

TUllm
    Hallo,

das mit dem Nachfolger sieht man bei Teufel anscheinend nicht ganz so dringend.
    Da ich mich für die iClock interessiere, habe ich mal eine Anfrage bezüglich der Kompatibilität bzw. eines kompatiblen Nachfolgers gestellt. Hier ein Auszug aus der (für mich nicht ganz so erfreulichen) Antwort:

... Informationen zur Kompatibilität der iTeufel Produkte finden SIe
    unter folgendem Link.

http://www.teufel.de/de/Support/Techniksupport/FAQ/index.cfm?cat_id=842

Andere, wie dort aufgeführte Produkte sind leider nicht 100% kompatibel.

Aktuell liegen uns zu neuen Geräten, die mit Ihrem Abspielgerät
    kompatibel sind, noch keine Informationen vor.

Ihr Produktwunsch wird jedoch umgehend dem Produktmanagement zur
    Verfügung gestellt. ...

Kann mir eigentlich jemand sagen, was da nicht kompatibel ist? Wird der iPod nicht aufgeladen, oder zerstört er sich selbst? :rolleyes: ?(

Viele Grüße aus Köln
  • Auf jeden Fall wird er nicht geladen und lt. Teufel kann es sogar zu einem defekt kommen weil auf einem Pol jetzt strom anliegt wo keiner mehr sein darf weil Apple die Belegung leider geändert hat.

Naja, das mit der Eile ist ne Sache. Vielleicht veraten die einfach auch noch nix über neue Produkte. Mal abwarten. da ich den Touch 1G hab und meine Frau den nano 4G kam die iClock leider auch nicht mehr in Frage, obwohl ich die schon haben wollte. Naja, dann warten.

Gruß

Tullm
  • Soooo, ich habe heute eine Mail von der Teufel Presseabteilung bekommen. Man hat mir mitgeteilt, daß zum neuesten Nano voll kompatible Geräte nicht vor Sommer '09 erscheinen werden. :thumbdown:
    Da ich aber (auch) auf der Suche nach einem Lautsprechersystem/Dockingstation bin, weiß ich jetzt nicht weiter. Hat jemand eine Idee ?(
    Lt. Denver soll das System hier voll kompatibel sein - aber taugt's auch was?
  • Chris-ipod schrieb:

guck mal weiter oben da sind ein paar links die zu kompatiblen lautsprechern mit dockingstation führen ;)
    lg chris

Danke, ich habe sowohl die Links als auch das philips System gesehen.
    Das Philips ist für meine Zwecke mit Sicherheit (mehr als) ausreichend. Allerdings hört ja auch das Auge mit - und da wäre ein schwarzes Gerät schon passender.
    ich habe mir eben mal (online) das JBL 200ID angeguckt. Das könnte es werden ....

Ich bin aber für weitere Vorschläge zu haben. Danke!