Kuddelmuddel auf der Oberfläche - Wie kann man Apps in Ordner zusammenfassen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Kuddelmuddel auf der Oberfläche - Wie kann man Apps in Ordner zusammenfassen ?

    Hallo, ich bin neuer ipod Touch Anwender und total begeistert. Nun habe ich jede Menge Apps heruntergeladen und ein totales Kuddelmuddel auf meiner Oberfläche.

    Nun habe ich vergeblich zahlreiche Stunden in iTunes verbracht , um heraus zu finden, wie ich z.B. die Spiele in einen Unterordner legen könnte. Leider habe ich immer nur die Ansicht "Programme" in iTunes und es gelingt mir nicht einen Ordner für die Spiele zu installieren.

    Kann mir da jemand helfen ?
  • RE: Kuddelmuddel auf der Oberfläche - Wie kann man Apps in Ordner zusammenfassen ?

    iGirl schrieb:

    Hallo, ich bin neuer ipod Touch Anwender und total begeistert. Nun habe ich jede Menge Apps heruntergeladen und ein totales Kuddelmuddel auf meiner Oberfläche.

    Nun habe ich vergeblich zahlreiche Stunden in iTunes verbracht , um heraus zu finden, wie ich z.B. die Spiele in einen Unterordner legen könnte. Leider habe ich immer nur die Ansicht "Programme" in iTunes und es gelingt mir nicht einen Ordner für die Spiele zu installieren.

    Kann mir da jemand helfen ?
    Bei mir ist es genau das gleiche,ich habe auch einen iPod 32 GB zu weihnachten bekommen aber ich habe es von anfang an so gemacht die apps nach Gebrauch zu ordnen.
    Was ich häufig benutze auf den ersten seiten und du "unwichtigen Sachen"weiter hinten!
    manickastic.mybrute.com :thumbsup:

    TOUCHFANS

    "Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein :D :D
  • RE: RE: Kuddelmuddel auf der Oberfläche - Wie kann man Apps in Ordner zusammenfassen ?

    franz151 schrieb:

    iGirl schrieb:

    Hallo, ich bin neuer ipod Touch Anwender und total begeistert. Nun habe ich jede Menge Apps heruntergeladen und ein totales Kuddelmuddel auf meiner Oberfläche.

    Nun habe ich vergeblich zahlreiche Stunden in iTunes verbracht , um heraus zu finden, wie ich z.B. die Spiele in einen Unterordner legen könnte. Leider habe ich immer nur die Ansicht "Programme" in iTunes und es gelingt mir nicht einen Ordner für die Spiele zu installieren.

    Kann mir da jemand helfen ?
    Bei mir ist es genau das gleiche,ich habe auch einen iPod 32 GB zu weihnachten bekommen aber ich habe es von anfang an so gemacht die apps nach Gebrauch zu ordnen.
    Was ich häufig benutze auf den ersten seiten und du "unwichtigen Sachen"weiter hinten!


    so macht man das eig. auch ^^

    deine signatur ist von BIA auf dem Ipod touch oder ? ;)
  • Ich habe einfach auf jeder seite 8 Symbole,so hab ich unten ein bischen platz fürs auge, so sieht es ziehmlich gut geordnet aus,jedoch hat man später das proplem das man nicht so viel platz hat.... (symbole kann man von seite zu seite ziehen wenn sie wackeln)
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!


    2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • was ist ein BIA ?

    1000 Dank an Euch alle für Eure Hilfe. Vielleicht sollte ich ja auch einfach gar nicht so viel Programme draufladen, aber die Versuchung ist einfach zu gross, wenn ich erst mal im App Store das Blättern anfange.... :whistling:

    An Daniel....: ich weiss gar nicht was ein BIA ist. (Bin leider kein Experte, sondern einfacher "basic user" :rolleyes: und einfach immer nur froh, wenn die ganzen elektronischen Teilchen das tun, was ich von ihnen möchte.)

    An cH4iN: ... das Verschieben ist ein wenig eine Geduldsarbeit, die Icons schlupfen bei mir auch immer mal wieder weg...aber mit Geduld und Spucke hat es dann doch geklappt und jetzt sieht die Sache schon viel freundlicher aus. :thumbsup:
  • Ich habe einfach auf jeder seite 8 Symbole,so hab ich unten ein bischen platz fürs auge, so sieht es ziehmlich gut geordnet aus,jedoch hat man später das proplem das man nicht so viel platz hat.... (symbole kann man von seite zu seite ziehen wenn sie wackeln
    Du drückst einfach etwas läänger auf ein symbol um sie zum "wackeln zu bekommen" nun kannst du ein antippen und es frei bewegen, aber du musst es auch wieder etwas länger antippen um es zum bewegen zu bekommen.
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!


    2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Jetz habe ich mich zitiert-.- ich meinte natürlich ihn!
    dumme frage aber wie ordne ich das denn? ich habs öfters hinbekommen das einfach die sachen wackeln und nur einige konnte ich bewegen wie ichs aber hinbekommen habe weiß ich bis heute nicht =(
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!


    2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!