Sachen auf meinen itouch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sachen auf meinen itouch

Hay

1.Frage : "Muss ich immer wenn ich Sachen auf meinen IPod Touch machen will syncrinisieren oder kann ich das anders wen ja wie ? (nur ohne Jailbreack)

2.Frage : "Welches Videoformat brauche ich für Filme ?

3.Frage : " Wenn ich synchroniesire sag Itunes immer alles wird gelöcht um eine neue mediatehk aufzuspielen was tuhn ?

danke im vorraus euer Gisnmif

iPhone 3Gs 32gb
    iPhone 4 dosn't work :(

Status : NooooooB
  • gisnmif schrieb:

1.Frage : "Muss ich immer wenn ich Sachen auf meinen IPod Touch machen will syncrinisieren oder kann ich das anders wen ja wie ? (nur ohne Jailbreack)
    Ja.

gisnmif schrieb:

2.Frage : "Welches Videoformat brauche ich für Filme ?

Hier ist eine Liste der unterstützten Videoformate.

gisnmif schrieb:

3.Frage : " Wenn ich synchroniesire sag Itunes immer alles wird gelöcht um eine neue mediatehk aufzuspielen was tuhn ?
    Hast du ihn denn schonmal wiederhergestellt?

mfg, bonki
  • Sharepod für auf ehemals Mac installiertem I-Pod, jetzt zu Windows

Habe da eben eine Frage:

Ich habe meinen I-Pod ohne Probleme mit Sharepod einlesen können. Nun haben wir einen zweiten I-Pod, der seinerzeit mit einem Mac Laptop verbunden war. Ich habe nun ein neues I-Tunes runtergeladen und möchte diesen I-Pod nun auch mit sharepod auf meine Festplatte einlesen. Sharepod erkennt ihn aber nicht. Gibt es ein anderes Download - extra für Mac bei Sharepod ?

Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt.

Dove
  • Benutzer online 1

1 Besucher