Itunes hängt sich ständig auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Itunes hängt sich ständig auf

      Hallo,
      ich hab einen Ipod Classic 80GB und hab den vor einigen Tagen mal resetet um neue Musik draufzuladen und um einfach mal von vorne zu beginnen.
      ich habe ihn dazu mal wiederhergestellt (einfach so...) damit er auch nich fragmentiert is usw. um ihn gut mit musik zu befüllen.
      Ich habe dann Abspiellisten erstellt und dann diese mit jeweils ca. 1500 Liedern auf einen Ruck befüllt. Ab der 3. Abspielliste fing der Ipod beim befüllen immer an sich aufzuhängen irgendwie... also auf dem ipod steht "ipoc connected" itunes hat sich aufgehang und kann nichtmal über prozess beenden geschlossen werden & Windows spricht von datenverlust durch verzeichnisfehler. ich hab den ganzen quatsch mehrmals durchgespielt auf 2 PCs immer wieder wiederhergestellt und immer nach ungefähr 3000 songs oder was weiß ich fing der an abzustürzen auch bei kleineren mengen die ich draufgepackt hab... was ist zu tun woran kanns liegen, gibt es einen Itunes alternative die den ipod classic nicht wie die meisten anderen die ich vor einiger zeit mal probiert hab immer zum softwareabsturz bringen? danke
      goPod Programmierer beeilung!