Musikvideos werden nicht abgespielt (Ton läuft nur Video nicht)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musikvideos werden nicht abgespielt (Ton läuft nur Video nicht)

Hallo an alle,
    habe seit kurzer Zeit einen neuen Ipod, läuft auch alles richtig super, bis auf...
    Ich habe Musikvideos die ich gern auf den Ipod machen würde, drauf sind sie ja schon
    -erst unter filme (abspielen und ton ging)
    -Jetzt unter Musik (Ton kommt doch Video läuft nicht)
    In Itunes kann ich mir die Viedeos aber anschauen.
    Vielleicht kann mir jemend von euch weiter helfen, ich danke euch schonmal;)
  • Bild friert ein

ich habe seit ein paar Tage das gleiche Problem. Musik abspielen ist alles wie gehabt.

Spiele ich aber einen Videopodcast, bleibt das Bild nach 2-3 Minuten stehen. Der Ton läuft weiter. Manchmal hängt er sich dann total auf.

Bild bleibt stehen, löst sich in Streifen auf. Gerät läuft dann heiss und erst wenn keine Power mehr vorhanden ist, kann ich das Gerät wieder

starten und das Notebook hängen. Kennt jemand das Problem? Tipps?

Garantie ist vor 3 Tagen abgelaufen! :cursing:
  • Bild friert ein

ich habe seit ein paar Tage das gleiche Problem. Musik abspielen ist alles wie gehabt.

Spiele ich aber einen Videopodcast, bleibt das Bild nach 2-3 Minuten stehen. Der Ton läuft weiter. Manchmal hängt er sich dann total auf.

Bild bleibt stehen, löst sich in Streifen auf. Gerät läuft dann heiss und erst wenn keine Power mehr vorhanden ist, kann ich das Gerät wieder

starten und das Notebook hängen. Kennt jemand das Problem? Tipps?

Garantie ist vor 3 Tagen abgelaufen! :cursing: