HIlfe ipod läuft nicht mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• HIlfe ipod läuft nicht mehr

HAllo
    Ich habe einen ipod spezial edition U2 20 GB.

Ich habe ihn 2 jahre nicht gebraucht und die batterie ist leer

wenn ich ihn lade dann kommt ganz normal das ladezeichen aber er will sich nicht laden er hat 2 tage geladen und ist immer noch nicht geladen. Er will sich auch nicht reseten und nicht starten. wenn ich den i pod an den pc zum laden einstecke kommen hinten so komische geräusche und das appel zeichen sonst nichts. und wenn ich ihn an den stecker lade dann leuft er nur wenn er am stecker eingeschaltet ist biiiiiiiiiiiiiiiiiiiite könnti hr mir helfen pls
  • Fatal3ty schrieb:

Wenn man 2 Jahre nicht benutzt hat -> Akku tiefentladen, also tot.

Tiefentladen heißt beim LI-Akku nicht gleich tot, bitte veralgemeiner das nicht. Aber nach 2 Jahren Inaktivität wird wohl trotzdem der Akku den Geist aufgegeben haben - man sollte den iPod idR mindestens einmal alle zwei Wochen für längere Zeit nutzen um den Akku zu schonen.