Hu
Hab den iPod 5G und hab auf dem schönen Gerät Texas Hold'em aus dem iTunes Store.
Da ich Student bin und mich in den Vorlesungen unglaublich langweile verliere ich nebenbei n bisschen beim Pokern ;/
Aber nach ~2h gibt der Akku seinen Geist auf.
Der Tagesablauf sieht meißt so aus:
20-30mins Autofahrt und dabei Musik vom iPod.
1,5-2h zocken mit dem iPod.
Akkustand auf rot, ein winzig kleiner Strich.
Meißt häng ich mich dann an einen der Lappis um mich rum und leech ein bisschen Strom, dabei lädt er sich auch fast wieder komplett voll.
Nun aber zu meiner Frage.
Sind die 2 Stunden eine aktzeptable Laufzeit, wenn man Texas Hold'em zockt?
Das Game an sich ist ja schon viel animiert und daher kann ich mir denken, dass es gut Strom frisst.
Aber 2 Stunden? Kann es sein, dass der Akku einfach nach den 2(?) Jahren, die das Gerät schon alt ist, einfach nicht mehr der Leistungsfähigste ist?
Freue mich auf Tipps und Ratschläge.
greez Web
Hab den iPod 5G und hab auf dem schönen Gerät Texas Hold'em aus dem iTunes Store.
Da ich Student bin und mich in den Vorlesungen unglaublich langweile verliere ich nebenbei n bisschen beim Pokern ;/
Aber nach ~2h gibt der Akku seinen Geist auf.
Der Tagesablauf sieht meißt so aus:
20-30mins Autofahrt und dabei Musik vom iPod.
1,5-2h zocken mit dem iPod.
Akkustand auf rot, ein winzig kleiner Strich.
Meißt häng ich mich dann an einen der Lappis um mich rum und leech ein bisschen Strom, dabei lädt er sich auch fast wieder komplett voll.
Nun aber zu meiner Frage.
Sind die 2 Stunden eine aktzeptable Laufzeit, wenn man Texas Hold'em zockt?
Das Game an sich ist ja schon viel animiert und daher kann ich mir denken, dass es gut Strom frisst.
Aber 2 Stunden? Kann es sein, dass der Akku einfach nach den 2(?) Jahren, die das Gerät schon alt ist, einfach nicht mehr der Leistungsfähigste ist?
Freue mich auf Tipps und Ratschläge.
greez Web