Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Also! Design ist sehr schlecht!!!
Und mein Internet ging auch nicht -.-!!
Lieber Finger weg lassen
Ich hatte so viel probelme damit und bin wieder auf Vista!!
Du hast nicht im Ernst ein vollwertige Betriebssystem für lau erwartet, oder?
Wer ab Juli einen Rechner mit Vista - oder Vista alleine - kauft, hat die Möglichkeit kostenlos auf Windows7 umzusteigen wenn es dann irgendwann erscheint.
Du hast nicht im Ernst ein vollwertige Betriebssystem für lau erwartet, oder?
Wer ab Juli einen Rechner mit Vista - oder Vista alleine - kauft, hat die Möglichkeit kostenlos auf Windows7 umzusteigen wenn es dann irgendwann erscheint.
Vista Home Premium -> Windows 7 Home Premium etc.
ich hab da was anderes gehört ich hab da mal gelesen das es nur billiger sein soll für vista user und für xp oder sonstige eien teureren preis gibt
Hab auch Vista und es stimmt schon, dass es nicht soooo schlecht ist. Habe allerdings ne ganze WEILE gebraucht um rauszufinden, wie man die WLAN Karte installiert... das lag allerdings am Laptop, dafür braucht man Spezialsoftware.
hmm... wenn microsoft hältwas sie versprechen dann wirds ein nettes betriebssystem und NEIN leute sehr viel leistungsfähiger wirds netmehr.
es soll weiniger schluckn.
Also das grundliegende Porblem von Vista ist das Rechtemanagement - mit diesem management kommen viele User einfach nciht klar, weils zu kompliziert ist.
Windows 7 soll eine "entschärfte" Version von Windows Vista sein und dann wirs auch nützlich. Ich für meinen Teil bleibe Trotzdem lieber beim ausgereiften XP.
Energ1zer's system:
Pentium 4 3,06GhZ One Core
2GB MCI DDR2 RAM
ATI Radeon HD4670 512MB DDR3 RAM
Hä? Rechtesys? Meinse die UserAccountControl? Die hab ich als erstes abgeschaltet, dann ists okay zu bedienen. Und von einigen Assistenten wirklich besser als XP, mit dem ich nie ein vernünftiges AD-HOC Wlan Netz hingekriegt hab.
Naja, ich denke ich werds mir auch mal downloaden.. um mal zu gucken, wie das so ist.. aber ich denke ich bleibe bei linux bzw. vista..
Im übrigen hatte ich noch nie ein größeres Problem mit Vista.. Bis auf das ich Microsoft nicht mag..
Naja, ich denke ich werds mir auch mal downloaden.. um mal zu gucken, wie das so ist.. aber ich denke ich bleibe bei linux bzw. vista..
Im übrigen hatte ich noch nie ein größeres Problem mit Vista.. Bis auf das ich Microsoft nicht mag..