Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
dafür ist doch der tread da um auszuloten was legal ist.
Klar ... aber sein Kommentar gibt natürlich keine Einsicht wo er downloaded ... von daher ... mein Eintrag war aber auch einfach nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, statt irgendwas anderes ...
Kazf dir das und du musst nie wieder für Musik Geld bezahlen und es ist legal. Das Ding ist göttlich.
Um Musik aus dem Webradio zu ziehen ganz oke, aber für einzelne Mp3s Schrott, weil die Qualität schlecht ist. Zeigt mir bei vielen Sachen
nur Youtube als Quelle. Und dafür reicht auch der Youtube To Mp3 Converter, mit dem man kein Geld bezahlt und die Qualität noch
hochschrauben kann!
1. Ich habe das hauptsächlich wegen Radiotracker empfohlen, da kann man eine Wunschliste anlegen, und die Titel werden dann aufgenommen.
2. Also bei mir gibt es so gut wie alle Titel mit mindestens 128 kbit/s irgendwo zum Download
3. Wie willst du bitte bei diesem Youtube to MP3 Converter die Qualität hochschrauben? Das ist unmöglich.
3. Wie willst du bitte bei diesem Youtube to MP3 Converter die Qualität hochschrauben? Das ist unmöglich.
Das Frage ich mich auch. Was Youtube bietet, ist selbst in bester Youtube-Qualität für mich nur als Anregung geeignet. Der Großteil ist besch.... bis mäßig!
Aus Ka.... kann man keine rosa Bonbons machen!
Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
Qualität ist subjektiv. Natürlich kann man aus den Klangruinen auf YouTube keinevernünftigen Ergebnisse rausholen, aber wenn es ihm reicht über Zusatzsoftware ein wenig Bass reinzudrehen oder die Lautstärke zu erhöhen, kann man schon von Aufwertung sprechen, wenn auch nur ganz minimal verschwindend kleiner Aufwertung
Wenn man nicht über den Tellerrand der Top100-Charts hinausschauen kann ist das schon arm :-/
Meinst du, dass ich nicht über diesen Tellerrand schaue oder ICQ10? Versteh deinen Post nicht so recht. Aber wir sind immer mehr OT...
Hallo,
ist doch ganz einfach was Chrisspy damit sagen will, zumindest ich versteh es auf Anhieb. Aber hier noch einmal mit anderen Worten anders ausgedrückt:
Was in den Top 100 enthalten ist entspricht dem Mainstream, also dem Massengeschmack. Ich gehe noch ein Schritt weiter und sage, dass es teilweise "verbohlt & versiegelt" ist.
Oder: Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluss! Siehe die ganzen "Gewinner" von DSDS!
In den Seiten der alternativen Anbieter gibt es Interpreten die nicht vom Mainstream geformt sind und nicht ex&hop Einheitsbrei aus den großen Produktionsfirmen unter anderem BOHLEN machen.
Deshalb mal über "den Tellerrand schauen" und sich nicht vom vorgekauten Massengeschmack der gemachten Charts beeinflussen lassen.
Comprende?
mfg
Frank
Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
... aber bis es soweit ist, rühme ich mich damit in meiner Sig ... in Anbetracht der Formulierung passt das ja auch gerade sehr nett mit dem Songtext-Zitat von GWAR
Hallo - geht's noch? Können wir vielleicht mal wieder btt kommen?
Echt schönes Vorbild, wenn ein Super-Moderator und andere "Profis" hier die Threats zuspammen! Für sowas gibt's PMs.