HILFE meine Nerven !!!!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Was tust du tun?
Kann es sein, dass alle Songs einen unterschiedlichen Künstler haben? Geht es bei Deinem Beispiel um einen Sampler? Wenn ja, liegt es daran. Im Coverflow werden Dir die Songs pro Interpret angezeigt.
PS: L war cool ... -
ne ich tu auf bearbeiten oder datei wars glaub ich dann ordner hinzufügen und dann füg ich den ordner hinzu^^
EDIT : ICH WEIß jetzt warum es so war ich hatte alles nach den Titelnamen sortiert und man musste es nach Alben sortieren ENDLICHHHHHHHHH !!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexi ()
-
Alexi schrieb:
ne ich tu auf bearbeiten oder datei wars glaub ich dann ordner hinzufügen und dann füg ich den ordner hinzu^^
Das hat überhaupt absolut gar nichts mit meiner Antwort zu tun, aber egal ... vielleicht findest Du ja irgendwann noch raus was ein Sampler ist -
Egal jetzt hab ich das problem ja gelöst