Lieblingsalbum

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Elevias schrieb:

Bekanntlich ist Musikgeschmack ja sehr verschieden aber in meine Richtung hört hier wohl keiner :huh:
      Ach komm sei nicht so, sag es uns.
      Wir haben auch Verständnis für die Wildecker Herzbuben :D
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • ingope schrieb:

Wir haben auch Verständnis für die Wildecker Herzbuben :D
      Denen würde ich sogar die Füße küssen ...

Vorausgesetzt sie haben Gummistrümpfe an und hängen hoch genug. :D

Vielleicht meint der auch Dieter Bohlens DSDS-Stars. Die dürfen auch ein Messer offen tragen .... :D
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Nö, ich nicht.
      Aber dass du dich mit deinem Musikgeschmack so bedauert hast, finde ich ein bisschen übertrieben.
      Ich höre ausschliesslich Klassik und habe im Leben noch niemanden gefunden, der denselben Musikgeschmack hat ;(
      mfg
      Glorfindel

EDIT: Damn. Das ist jetzt das dritte Mal in Folge, dass Ingope sich noch vor mich drückt:cursing:.
    • Elevias schrieb:

*lach* na ihr seit ja ne lustige Truppe. Dann nehm ich mal meinen Mut zusammen :D

Also meine Lieblingsband ist Depeche Mode und mein momentanes Lieblingsalbum "Playing the Angel".

Kennt oder hört das eventuell auch einer?
      Hallo!

Na das war aber sehr schwieriges Coming-Out zu dem viel Mut gehörte... :)

Jetzt oute ich mich auch mit 26 Alben von Depeche Mode.

Du siehst: "DU BIST NICHT ALLEIN!"

mfg

FRank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Glorfindel schrieb:

Nö, ich nicht.
      Aber dass du dich mit deinem Musikgeschmack so bedauert hast, finde ich ein bisschen übertrieben.
      Ich höre ausschliesslich Klassik und habe im Leben noch niemanden gefunden, der denselben Musikgeschmack hat ;(
      mfg
      Glorfindel
      Auch Du bist nicht allein!

Ich höre gerne mal Bach und Händel, zwar nicht überwiegend aber manchmal doch!

mfg

FRank

• Glorfindel schrieb:

EDIT: Damn. Das ist jetzt das dritte Mal in Folge, dass Ingope sich noch vor mich drückt:cursing:.

Ich halte mich jetzt etwas zurück, versprochen *gg* :whistling:

Wintertyp schrieb:

Jetzt oute ich mich auch mit 26 Alben von Depeche Mode.

Unser Frank war schon immer so ein bisschen "Randgruppenhörer" *lach* :D
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    • ingope schrieb:

Unser Frank war schon immer so ein bisschen "Randgruppenhörer" *lach* :D
      Womit?

Mit Depeche Mode oder Bach/Händel?

Hör mal genau durch was Du alles hast! :P

Auf jeden Fall finde ich es gut hier auch mal auf Leute zu stoßen, die außerhalb der fast übermächtigen Metal-Fraktion stehen.

• Wintertyp schrieb:

Womit?

Mit Depeche Mode oder Bach/Händel?

Hör mal genau durch was Du alles hast! :P

Auf jeden Fall finde ich es gut hier auch mal auf Leute zu stoßen, die außerhalb der fast übermächtigen Metal-Fraktion stehen.
      Mit beidem :D
      Nein, nur Spaß.
      Ich höre es ja selbst.

Außer Klassik. Dazu hatte ich noch nie einen Bezug zu, war noch nie so meins.

Metal höre ich ja auch sehr gerne, aber nicht ausschließlich, wäre mir auch zu eintönig.
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    • ingope schrieb:

Metal höre ich ja auch sehr gerne, aber nicht ausschließlich, wäre mir auch zu eintönig.
      Oh, Oh, Oh....

Das sehe ich auch so. Wehe wenn gleich Chrisppy aufwacht! Dann gibt es Dresche...

EDIT: Au weia, der hört schon mit!

• Glorfindel schrieb:

Nö, ich nicht.
      mfg
      Glorfindel

Nein das war auch nicht so gemeint, dass ich mich bedauere. Also ich bedaure mich gar nicht - ich liebe diese Musik.

Ich meinte das eher so, dass es in verschiedenen Threaten hier hin und her ging, was Musikgeschmack betrifft und dass wollte ich mir lieber nicht antun ;) , da ich ein "zartes" Wesen besitze :D :D
      D Ξ P Ξ C H Ξ M O D Ξ
    • Elevias schrieb:

Ich meinte das eher so, dass es in verschiedenen Threaten hier hin und her ging, was Musikgeschmack betrifft und dass wollte ich mir lieber nicht antun ;) , da ich ein "zartes" Wesen besitze :D :D
      Wegen Deinem zarten Wesen mach Dir mal keine Sorgen.

Die ultraharten Metaller outen sich oft sehr gerne, dass sie nach stundenlangem Metal gerne mal Madonna hören. So knallhart sind die gar nicht! Die haben teilweise wesentlich näher "am Wasser gebaut" als man denkt.

• Glorfindel schrieb:

Nö, ich nicht.
      mfg
      Glorfindel
      Klassik höre ich auch. Vor allem Bach.

mfg
      Manwe

Kommen wir an uns're Tore
      Endlich bricht's aus uns heraus
      Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
    • Chrisspy schrieb:

Selber Arsch :P Ich bin schon die ganze Zeit hier ...
      Also Arsch habe ich nie gesagt und nie gemeint!

Für mich bist Du eben der METAL-PAPST im Forum.

• Wintertyp schrieb:

Also Arsch habe ich nie gesagt und nie gemeint!

Ich hoffe Dir mit dem Smiley hinter dem Fäkalausdruck auch ausreichend signalisiert zu haben, dass ich es durchaus nicht so ernst meine :)

Für mich bist Du eben der METAL-PAPST im Forum.

Die Bezeichnung lasse ich durchaus gerne gelten. Dennoch darf nicht verschwiegen werden, dass ich durchaus keinen Tunnelblick auf die aktuelle und vergangene Musikszene habe. Mein Geschmack ist mindestens genauso breit gefächert wie Deiner auch - wenn auch wahrscheinlich in andere Richtungen.

Hast Du Dir jetzt eigentlich das Dream Theater-Album angehört nachdem Du mich am Sonntag gefragt hattest?
    • Chrisspy schrieb:

Hast Du Dir jetzt eigentlich das Dream Theater-Album angehört nachdem Du mich am Sonntag gefragt hattest?
      Ich hatte mich, wie Du weist, mit Queensryche vertan, von denen ich mittlerweile alles haben sollte. Dream Theatre haben da noch mächtige Lücken!

Aber man kann ja nicht alles haben.

Vorschlag!

Du lädst Dir ein Album meiner Wahl nachweisbar runter (kein Schund, DSDS oder Wildecker Herzbuben) und ich im Gegenzug dafür Dream Theatre! Ich bin sogar so fair und gebe Dir fünf zur Auswahl vor.

Wer wird wohl wessen musikalischen Horizont erweitern können?

???

mfg

FRank