Welche Hörbücher hört ihr....
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Also im Moment höre ich Hyperion & Endymion von Dan Simmons. Ich habe schon so um die 50 Stunden hinter mir aber es wird nicht langweilig.
-
Hi,
ich höre gerade die Tore der Welt von Ken Follett. Ein tolles Buch .....
lg
Bibo -
Ähm, ich höre gerade den ersten und zweiten Teil von Artemis Fowl (von Eoin Colfer)
Ist echt stark, aber ein wenig kurz....
//edit: ICh hab mir grad Die Säulen der Erde (von Ken Follett) gedownloaded, ich bin hellweg begeistert..... Ist echt ein super-geiles Buch (Hör-Buch)
Ich empfehele es euch auf jedenfall zu lesen oder zu hören...!! Ipod Touch Forever !!
Gameloft Live: Juppe
GameCenter: Juppe
restliche Netzwerke: Juppe :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juppe ()
-
dan brown - illuminati
-
Zur Zeit Die Anstalt von John Katzenbach
-
Im Moment: Reise zum Mittelpunkt der Erde.
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts -
Zur Zeit: Grimmiger Dienstag (Garth Nix) und Reise zum Mittelpunkt der Erde (Jules Verne)Rekorde:
Doodle Jump: 68.681
Run: 16.309 (ja, ist wirklich so!)
Traffic Rush: 1.350 -
Zur Zeit
Das Opfer von John Katzenbach -
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo -Christiane F.
danach wird in Angriff genommen:
Firmin, Ein Rattenleben - Sam SavageI-Pod Mini 4gb
I-Pod (3G) 15gb
I-Pod Video (5G) 30gb weiß
I-Pod Touch (2.G) 16gb
I-Pod Nano (4G) 8gb
Köpfhörer:
*Sennheiser CX500
*Sennheiser CX400 II
*Creativ EP 630"Lieber aus der Reihe Tanzen, als im Gleichschritt zu maschier'n."
-
Rekorde :
Paper Toss (Free) :
24 (Easy)
7 (Medium)
2 (Hard)
15 (Airport)
5 (Basement)
^^Hab auch Paper Toss World Tour sind viele Rekorde...
I love my iPod Touch
Neuer Ipod:iPod Touch 3G (32gb)
Alter iPod :iPod nano 3G (8GB)
I love my iPod Touch
-
Reise zum Mittelpunkt der Erde habe ich drei mal durchgehört. Jetzt höre ich: "Die Abenteuer des starken Wanja :thumbup:"
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts -
[img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51VRVjIGRnL._SL500_AA240_.jpg[/img]
Nicht so der Bringer, aber U. Noethen ist ein guter Vorleser.
Vincent Wayne Merrit ist ein Computergenie. Er entwickelt ein Programm, das Wahlcomputer manipulieren kann. Ohne dessen Wissen kommt dieses Programm bei den Präsidentschaftswahlen in den USA zum Einsatz. Sein Vater Simon König erfährt davon in Deutschland und gründet mit einigen Mitwissern eine Partei zur Wiedereinführung der Monarchie. Sie wollen die Bundestagswahl gewinnen und die Gefährlichkeit von Wahlmaschinen entlarven. Es kommt, wie es kommen muss: Simon König gewinnt haushoch und soll als König von Deutschland regieren! -
Zur Zeit sehr leichte Kost.....
alle 16 Jerry Cotton Hörspiele - vom Label SPV je ca 1 Stunde
[IMG]http://img24.imageshack.us/img24/7075/20100117123729.jpg[/IMG]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spece ()
-
Ich poste mal in den alten thread, in der Hoffnung, das es noch wen interessiert, was zur Zeit so von wem an Hörbüchern gehört wird. Ich höre gerade "wer Wind sät" von Nele Neuhaus. Super spannend. Nele Neuhaus kann ich insgesamt empfehlen.
Hätte ich einen neuen thread in offtopic machen müssen? Dann bitte verschieben, und sorry!Lieber einmal in der Sonne als ständig hinterm Mond (unbekannt) -
Ich höre gerade Fallen Angels die Ankunft von J.R. Ward - super Romatasy für Erwachsene
-
Bin nun bei Jussi Adler-Olsen Erlösung angelangt. Der 3. Fall von Kommissar Møerck, Thriller , spannend!Lieber einmal in der Sonne als ständig hinterm Mond (unbekannt)
-
Bei mir läuft gerade das Hörbuch zu dem Buch Kampf der Titanen von Ken Follet. Das kann ich wirklich nur jedem empfehlen der sich für Geschichte und Ken Follets Schreibstil begeistern kann
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Um happy zu sein brauch ich meine tägliche Dosis Internet, Kaffee, Sport, Musik, My Free Zoo und RemanumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Latinka ()
-
Ich höre jetzt Das Lied von Eis und Feuer von Gerorge R. R. Martin im Moment bin ich bei dem 13. Teil, die ungekürzten Hörbücher von Audible.
Die Bücher sind auch verfilmt worden, die Serie heißt Game of Thrones. -
Es sind zwar keine Hörbücher, sondern Hörspiele - aber ich lebe gerade wieder richtig für die "Drei???" - Allerdings heißen sie jetzt ja wegen markenrechtlicher Dinge nur noch die "Drei".
Gibt bei youtube viele Folgen die man sich anhören kann wie zB:
Die Dr3i - und der kopflose Reiter