Hat Apple mich verarscht?He

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hat Apple mich verarscht?He

He Leute, ich hab n kleines Problem!
    Ich hab mir letztes mal im iTunes WIFI Store über meine iPOd touch n Album gekauft für 5,99 €! Nun überspielt iTunes die Titel ja automatisch normal von iPod auf PC wenn ich den iPod das nächste anschließe!
    Nun mein Problem, mein iPod machte faxen und ich musste ihn im Recovery Mode wiederherstellen! --> alle daten wech!
    Nun wollt ich mir verständlicherweise das Album nochmals laden (bin aus dem App Store gewöhnt das eine Meldung kommt: "sie haben diesen Artikel bereits gekauft! Jetzt kostenlos laden?"), allerdings als ich das Album über den iPod nochmals laden wollte konnte ich es nicht ---> Sie haben mir kein kostenlosen Download abgeboten und mein Guthaben reicht nicht mehr!
    Was soll ich jetzt machen das ich das Album nochmals kostenlos bekomme? ... auf schwarzladen hab ich kein bock das hätte ich ja gleich machen können xD!

MFG Valle1992

PS: Über n PC gehts genausowenig!
    iPhone 3Gs (8GB)
    iPod Touch 1G (16 GB)
    Bose In Ear :)
    MacBook Pro 13"

... die perfekte Kombination :love:
  • ist mir auch mal passiert, da hab ich beim support angerufen, die frau wollts mir zuerst nicht geben, bisschen geschleimt und ich hatte es wieder...
    allerdings war das nur ein lied und mir war langweilig, das wars das 5- Min. telefonat eigentlich nicht wert
    mit rockenden Grüßen,
    rocking itouch

Verwende google, die SuFu oder dein Gehirn, bevor du lange Fragen stellst.

Wer rehchtschreibfehlerr findeht dahrf sieh behalten!
  • Mir ist das auch mal mit nem einzelnen Song passiert. Allerdings in iTunes (Download wurde einfach abgebrochen). Hatte damals eine Mail an den Support geschickt, kam aber keine Antwort, da hab ich's mir nochmal geladen (wegen 0,99 Euro mach ich mich nicht nass, aber geärgert hat's mich schon). Das war aber zu der Zeit, wo die in Deutschland noch überhaupt keinen Service hatten. Ist mir aber seit dem nie wieder passiert (toi toi toi) und ich kaufe recht häufig da ein.
    Aber eigentlich müsste das Apple irgenwie das in den Griff kriegen. Die können ja anhand des Accounts genau feststellen, was man gekauft hat. Wie bei den Apps halt.
    Mittlerweile würde ich die Kohle gleich wieder zurückbuchen (kaufe mittlerweile per Click & Buy), wenn die mir nochmal so kämen. Keine Hände, keine Kekse!
    Vielleicht sollte man mal den Support mit entsprechenden E-Mails bombardieren. Ich fange nachher gleich mal an.
  • Hertzkasper schrieb:

Ist mir aber seit dem nie wieder passiert (toi toi toi) und ich kaufe recht häufig da ein.

Vielleicht sollte man mal den Support mit entsprechenden E-Mails bombardieren. Ich fange nachher gleich mal an.
    Wie passt das denn zusammen, bombardieren weil alles klappt. Na ja, man kann sie ja auch mit positiven Dingen behelligen ;)
    es grüßt

--=Fr@nky=--

Sollte ich Dein Problem falsch verstanden haben, so bitte ich das zu verzeihen, ich möchte ja nur helfen ;)
    (evtl. gibst Du ja noch ein paar Infos dazu preis)

iPod 1G / 8GB; FW 2.2 (Jailbreaked); inkl. Cydia und Installer...

[img]http://www.danasoft.com/sig/FrankManBln.jpg[/img]
  • Nachtrag: Abgebrochene Downloads kann man laut Apple mit der Funktion "nach verfügbaren Downlods suchen" im Store-Menu (ganz oben in der Leiste). Das gilt laut Support aber so wie ich das verstanden habe nur für abgebrochene oder felerhafte Downloads.
    Ob man damit verlorengegangene Downloads wieder bekommt, weiß ich nicht, aber man kann ja einfach mal auf die Funktion drücken und mal sehen, was passiert.
    Zu der Zeit, als das bei mir mit dem Abbruch passiert ist, gab's diese Funktion noch nicht.