Ipod nimmt Wlan an jedoch funktioniert Internet nicht.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod nimmt Wlan an jedoch funktioniert Internet nicht.

Hey Leute
    ich bin schon total am verzweifeln und mein vater übrigends auch :(
    ich hab seit weihnachten den ipod touch und hab letzt versucht ins internet zu gehen.
    Unser wlan wurde nicht angezeigt sodass ich neues erstellt hab. Des hat er angenommen jedoch geht internetverbingung weiterhin nicht.
    Die daten bei DHCP erschienen manchmal alleine und manchmal nicht? oO ist das normal?
    ich hab mit meinem pc internet über usb stick, der empfang vom router im oberenstockwerk bekommt. Müsste wlan doch vorhanden sein oder? :?:
  • Wenn der Fehler weiterhin besteht, nachdem zu den Mac Adressenfilter überprüft hast, dann würde ich beim Passwort anfangen.

Häufig entstehen Probleme, wenn im Passwort auf Umlaute o.Ä. verwendet werden.

Daher würde ich testhalber mal ein sehr einfaches Passwort verwenden (Nur aus Ziffern bspw. 1234567890).

Falls dies auch nicht funktioniert mal auf WEP umstellen, wenn du WPA verwendest und dort das einfache Passwort verwenden. Sollte beides nicht funktionieren -> umtauschen.