Touch in einer Schutzhülle ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Touch in einer Schutzhülle ?

Hallo,

was mich schon seit längerem beschäftigt ist, habt ihr eigentlich alle euren Touch (1G od. 2G) in einer Schutzhülle oder etwas ähnlichem?

Gibt es eigentlich überhaupt sinnvolle Hüllen in die man einen Touch stecken kann damit er im Alltag keine Kratzer oder so abbekommt?

Welche sind zu Empfehlen?

Gruß
    Chris
    theNew iPod Nano 5G 8GB black - it's so funny !
    [img]www.macbrain.de/Bilder/iPod_Nano/iPod-Nano-sig.jpg[/img]
  • Klar, da gibt es Massig Hüllen!

Meine ist von Marware und heißt Sportgrip. Ist so eine Sillikonhülle mit 2 Schutzfolien bei, eine für hinten und eine für vorn.

Geht wunderbar. Halte ich für besser als Hartplastik, weil das auch kaputt gehen würde bei einem Sturz, wogegen gummi da nicht so anfällig ist. Gibt auch noch Leder, aber da steh ich nicht drauf.

Gruß

Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"