1.03 firmware
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hm also ich hab noch nicht viel gemerkt.
Das einzige was ich gesehen habe, dass wenn man ihn Software mäßig trennt, dass ein kleiner Statusbalken erscheint, wann der "Sie können den iPod jetzt trennnen" Bildschrim verschwindet -
na ich finds spitze dass man jetzt endlich compilations draufmachen kann ohne seine interpretenliste zu killen...und ich denke mal sie werden auch das batterieproblem gelöst haben sons wärs ein wenig peinlich.
-
wenn ich mir den ipod classic kauf ist dann die neuste firmware drauf? oder muss ich die irgendwie installieren?
und ist in der 1.0.3 das problem mit dem aufladen behoben??
http://www.ipod-forum.de/thread.php?threadid=761&sid=Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! -
Original von quidde
...und ich denke mal sie werden auch das batterieproblem gelöst haben sons wärs ein wenig peinlich.
Was für ein Batterieproblem ? -
wenn du mit 1.02 den ipod ausschaltest während er was läd, dann entläd sich die batterie weil er die festplatte nicht richtig abschaltet...
jede anfrage hier im forum oder anderswo kannst du getrost in derart beantworten und die frage gibts xmal.."mysteriöse batterieleerung" und dergleichen -
Ja, alle meine 4000 Fotos wurden nach der neuen Firmware neu configuriert und neu auf dem iPod abgelegt (dauerte 20 Minuten). Jetzt sind alle Indexbilder sofort zu sehen, auch beim schnellen Blättern auf dem iPod. Das geht nun viel fixer als mit der alten Version (1.0.2).iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
iPod Touch (1. Gen) 16 GB
iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
iPhone 4, 5, schwarz 32 GB -
Ja auch Coverflow geht schneller seit dem Update.
-
schön, dass du dies auch festgestellt hast. Ich war mir bei den Covern nicht ganz sicher, ob's tatsächlich schneller geht. Nun weiß ich's.
Felix, hast du denn auch nen Classic? In deinem Pic steht nur 'was von "Nano" und "3G"...iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
-
ja ist die firmware schon direkt nach dem kauf auf dem ipod drauf??? oder muss mann die erst installiern???Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!
-
Original von Rob
schön, dass du dies auch festgestellt hast. Ich war mir bei den Covern nicht ganz sicher, ob's tatsächlich schneller geht. Nun weiß ich's.
Felix, hast du denn auch nen Classic? In deinem Pic steht nur 'was von "Nano" und "3G"...
Nein hab einen Nano 3G, der ist mit der Firmware vom Classic identisch.
@Karl Laschnikoff
Musst du dann erst draufspielen, aber ist ja kein Akt normal. -
@Felix
äh sry aber wie mach ich das?mein alter ipod war gebraucht sry...
brauch ich da den iPod Updater oder geht das mit der CD die da dabei ist?Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! -
iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
iPhone 4, 5, schwarz 32 GBDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
-
-
iTunes gibt dir die Meldung, dass eine neue Firmware zur Verfügung steht und fragt dich ob sie installiert werden soll. Brauchst nur zustimmen und schon geht's los. Bei mir hatte es dieses Mal jedoch ein paar Minuten gedauert, bis die Aktualisierung abgeschlossen war.iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
ok danke.
Aber bei 1.0.3 denk ich sind ja dann die meisten Fehler behoben oder? Das mit dem Akku zum Beispiel. Das sich der iPod nicht richtig abschalten kann.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! -
Kann man den update auch manuell aufspielen.
Hab kein internet -
nicht, dass ich wüsste. Früher konnte man sich den Updater manuell runterladen, zum eigenen Rechner mitnehmen und dort installieren.iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
Hab was gefunden:
felixbruns.de/iPod/firmware/
Aber ich mein Downloaden musst du sie trotzdem
Muss jetzt nur noch überlegen wie man die einspielen kann.
mit Shift-Taste auf Update klicken oder so....