Synchronisieren mit der Itunes Mediathek funktioniert nicht richtig -Itouch 2G-

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Synchronisieren mit der Itunes Mediathek funktioniert nicht richtig -Itouch 2G-

Hallo Allerseits,

ich bräuchte einmal Eure Hilfe.... Ich habe seit kurzem einen Itouch 2G mit 32 GB. Vor einigen Tagen war ich stolz, dass ich endlich mal mehr wie 1,5 GB auf den Itouch laden konnte. War wohl ein Einstellungsproblem.

Das Problem war nur, dass ich alle Daten auf meinem Itouch hatte, aber keine davon in die Mediathek hinein wanderten. Also dachte ich ok, versuche es nochmal beim nächsten einloggen. Wieder nichts.... Jetzt habe ich die Einstellungen gerade von Musik manuell verwalten auf Musik alles -1. Button- geändert und auf ausführen/synchronisieren gedrückt.... man war ich gut drauf, es dauerte tatsächlich länger wie sonst und ich war schon richtig happy.... als er dann fertig war, die große Pleite... nichts in der Mediathek......aber auch absolut gar nichts mehr in meinem Itouch ...ich bin stink sauer... das hat doch nichts mit synchronisieren zu tun....sowas sollte doch von beiden Seiten funktionieren....

Wer kann mir sagen wie es richtig läuft und was ich falsch mache??

Desweiteren versuche ich Musik -Alben, etc.- von einer externen Festplatte in die Mediathek zu kopieren....geht auch nicht...warum nicht?

Bitte helft mir bald....

DANKE

Picco74