ipod touch video frage

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod touch video frage

also ich hab den ipod touch 2g firmware 2.2 schon etwas länger jetzt un hab ziemlich viele simpsons folgen drauf un wollt ma wissen ob man irgentwie so en ordner erstellen kann sowie das bei den podcasts unten bei videos is nur für die simpsons folgen halt
    ipod touch 2g 16gb 3.0 jailbroken
    IFUNBOX >>> ITUNES >>> WINSCP >>> FILEZILLA ODER SONST WAS!!!!
    klappt einfach problemlos und schnell über USB
  • RE: ipod touch video frage

dph_dph schrieb:

also ich hab den ipod touch 2g firmware 2.2 schon etwas länger jetzt un hab ziemlich viele simpsons folgen drauf un wollt ma wissen ob man irgentwie so en ordner erstellen kann sowie das bei den podcasts unten bei videos is nur für die simpsons folgen halt

Klar,
    bei iTunes musst du eine neue Wiedergabeliste für Videos erstellen und dann deine Folgen verwalten!

Ich habe mir schon edliche Video-Listen somit erstellt :huh:
    Gruß TouchFas
  • RE: RE: ipod touch video frage

TouchFas schrieb:

dph_dph schrieb:

Klar,
    bei iTunes musst du eine neue Wiedergabeliste für Videos erstellen und dann deine Folgen verwalten!

Ich habe mir schon edliche Video-Listen somit erstellt :huh:

kannste vill etwas näher erklären :P ich hab neue wiedergabeliste gemacht un da die vids reingezogen aber irwie hat sich nix verändert -.-
  • Ich habe so ziemlich alle Dexter Folgen auf meinem touch.
    Ich würde generell alle Simpsons Folgen erstmal mit den richtigen Informationen füllen unter den Reitern Informationen und Video, siehe meine Screenshots 2 und 3.
    Unter Optionen noch auf Fernsehsendung stellen und dann solltest du es so haben, wie es auf Screenshot 1 bei mir aussieht.
    Bilder
    • Seriencover.JPG

75,98 kB, 1.280×800, 89 mal angesehen
    • Informationen.JPG

128,56 kB, 1.280×800, 75 mal angesehen
    • Video.JPG

125,53 kB, 1.280×800, 83 mal angesehen
  • philwag schrieb:

Ich habe so ziemlich alle Dexter Folgen auf meinem touch.
    Ich würde generell alle Simpsons Folgen erstmal mit den richtigen Informationen füllen unter den Reitern Informationen und Video, siehe meine Screenshots 2 und 3.
    Unter Optionen noch auf Fernsehsendung stellen und dann solltest du es so haben, wie es auf Screenshot 1 bei mir aussieht.
    Genau - Das gleiche kannst du auch mit Videos machen :huh:
    Gruß TouchFas
  • TouchFas schrieb:

philwag schrieb:

Verstehe nicht, was du meinst
  • philwag schrieb:

TouchFas schrieb:

philwag schrieb:

Verstehe nicht, was du meinst

Er meint (glaube ich), dass es einen Unterschied zwischen "Fernsehsendungen" und Videos gibt.

Ich habe im übrigen das gleiche Problem. Ich würde auch gern meine Videos sortieren. Die beschriebene Möglichkeit verstehe ich auch nicht wirklich!

DieMara
  • DieMara schrieb:

philwag schrieb:

Er meint (glaube ich), dass es einen Unterschied zwischen "Fernsehsendungen" und Videos gibt.

Ich habe im übrigen das gleiche Problem. Ich würde auch gern meine Videos sortieren. Die beschriebene Möglichkeit verstehe ich auch nicht wirklich!

DieMara

eig meine ich nich das es en unterschied zwischen fernsehsendungen un vids gibt kA wie du das meinste^^ aber das sin so aufgenommene foglen :P also so stinktnormale vids
  • Das ist eigentlich recht einfach, wie oben schon beschrieben. Also,
    -iPod anstöpseln
    -alle (Simpsons)folgen GEMEINSAM markieren und die Informationen aufrufen.
    -alle Folgen als Fersehserie deklarieren
    -allen Folgen den wirklich identischen Serienamen geben (ganz wichtig), sie unterscheiden sich dann nur noch durch Episodennamen.

danach sollten alle Folgen zusammengefaßt erscheinen. Ist Dir dies zu unübersichtlich, so kannst Du in den Seriennamen die Staffelnummer mit einbauen, dann hast Du eine Anzeige je Staffel.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Ist ja etwas äter der Thread, aber ich bumpt den dennoch mal hoch weil ich ein Problem habe.
    Auf meinem iPod Touch habe ich die Musikvideo's die ich habe als Fersehsendung markiert und den gleichen Seriennamen via. Information gegeben.
    Wenn ich meinen Touch nun synchronisier hab ich garkeine Vid's mehr auf dem Touch.
    Weiß da jm ne Lösung?
    [img]http://img401.imageshack.us/img401/9664/img0006bk.jpg[/img]
  • Benutzer online 2

2 Besucher