Videos auf den Ipod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Videos auf den Ipod

Meine Musikvideos werden nicht auf den IPod geladen, unter Filme steht nie was drin,

Auch beim aufspielen der Videos ist kein Ordner auszusuchen. ich geh dann über Musik auf den Ordner, aber da wird nix im ordner gefunden. Warum das nicht?

Also ich hab jetzt versucht die Videos im Drag Drop rüberzuziehen aber auch da ist nix zu machen. Wie zum Geier bekomm ich die Videos auf den IPod? Oder geht das garnicht? Ich bin echt am verzweifeln, da gibt man jedemenge Kohle aus und dan wird man enttäuscht. Oder ich mach was falsch mit Itunes. Aber ich kann bei Filme garkein ordner aussuche. Kann mir bitte jemand helfen das es funzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Richi05 ()

• Hey hey, jetzt nicht gleich wieder anfangen zu heulen, bitte! Natürlich kann man die Musikvideos auf den entsprechenden iPods ansehen. Gib doch bitte mal an, welchen iPod Du hast.
    Bei mir auf dem iPod finde ich die Musikvideos unter "->Video->Musikvideos" und nicht unter Filme. Schau bitte auch ma bei den Einstellungen in iTunes nach, ob die Videos zur Synchronisation angewählt sind. Außerdem müsste im iTunes in der Spalte links ebenfalls ein Eintrag "Musikvideos" erscheinen. Wenn nicht, dann auch mal in den Einstellungen nachsehen, ob der aktiviert ist.
  • Zwei wichtige Dinge:
    -dein iPod Muß Videos spielen können
    -die Videos müssen das richtige Format haben oder erst konvertiert werden.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.