Mein neuer kleiner funzt zwar , ist aber alles doch nicht sooo einfach wie gewünscht oder gedacht . Ich weiß zwar wie man damit umgeht ,aber irgend ein System rein zu bekommen .....mir stehen die Haare zu Berge . Bekomme zwar alle Titel ins ITunes und auf den iPod , kann sie aber nicht einsortieren , Hörbücher unter Hörbücher , Musik zu Musik, Foto zu Foto,alle Dateien werden unter Musik abgespeichert . Wie bekomme ich Hörbücer unter Hörbücher , Musik zu Musik usw . , bekomme das zwar im iTunes hin , wenn ich dann aber den ipod anschliesse ist nix unter Hörbücher , alles nur unter Musik abgelegt . Kann jemand Tipps geben oder persönlichen Kontakt mit mir aufnehmen zwecks Erfahrungsaustausch ( grins )
Hilfe, bekomme zwar alle Titel auf den ipod ABER ?????
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Dass Fotos unter Musik zu finden sind wage ich stark anzuzweifeln ... Hörbücher bekommst Du in die Sektion Hörbücher, indem Du sie in iTunes so taggst:
- Rechtsklick auf die Datei
- Informationen anzeigen lassen
- Reiter Optionen
- Medienart auf Hörbuch umstellen
- Bestätigen
Grundsätzlich sind alle Einstellungen in iTunes zu übernehmen, die dann bei der Sync auf den iPod gelangen. Auf dem iPod brauchst Du also nach keiner Problemlösung zu suchen.
Vielleicht kannst Du Deine weiteren Probleme etwas weiter ausführen, damit man sich auch was darunter vorstellen kann. Bilder wären auch nicht schlecht -
Bisher hat alles Super geklappt , habe jetzt sogar Fotos drauf und Hörbuch ist auch beim Hörbuch hinterlegt , aber wenn ich jetzt aufhöre zu lesen ( Hören) , wie markiere ch denn die Stelle wo ich dann in ein paar Tagen weiterlesen ( hören )kann ? Ich weiß , das steht sicher auch bereits irgendwo, aber dann müsste man wissen wo und ich bin nun mal kein technikfreack....sicher auch noch falsch geschrieben......ich ahne schon was da auf mich zukommt .......böse Beschimpfungen und Kommentare um den anderen ja zu beweisen wie blöd die doch sind ( grins ) . Aber ich kann das ertragen !
Danke trotzdem für die schnelle Hilfe , wäre dankbar für noch mehr , darf ich noch etwas mehr ?
Gruß Wolfgang -
riverdance schrieb:
Ich weiß , das steht sicher auch bereits irgendwo, aber dann müsste man wissen wo und ich bin nun mal kein technikfreack
... aber Du kannst lesen, oder?
Klick Dich mal auf die Startseite dieses Forums (oben links auf das Logo klicken) und schau Dir dann die letzten Unterforen mal mit Namen an. Dort gibt es eine Kategorie "Hörbücher" die, wie soll es anders sein, sich genau damit beschäftigtGanz ohne Technikwissen. Nur lesen können und einen gesunden Finger zum klicken haben
Wenn ich mehr Erfahrung mit Hörbüchern hätte würd ich Dir Deine Frage auch selber beantworten, aber bei mir scheitert's in diesem Fall tatsächlich am Fachwissen. Ich dachte aber immer, dass die Hörbücher automatisch an der Stelle weitergespielt werden wo man aufgehört hat, sobald man sie als Hörbücher getaggt hat - wie Du es ja nun getan hast. -
-
@ xmapox, wie hast du das gemacht, das der link als wort dasteht?
lg chris -
Naja wenn du einen Beitrag erstellst, gibts da ein Smyobl, was eine Kette ist. Das nennt sich Linmk einfügen.
da klickste drauf, dann fragt der erst nach nem Link namen, und dann nach dem Link.Wie poste ich falsch?
Nachdem ich G o o g l e und die Suche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich 2 - 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unverständlichem Text. -
-
Benutzer online 1
1 Besucher