Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Das ganze hat bei ihm nicht so hingehauen.
Hab das Teil nun bei mir, aber bei QuickPwn will der die Firmware, welche ich ja nicht habe.
Welche brauche ich nun ?
Nun habe ich schon zwei Stück probiert gehen aber beide nicht !
Folgender Fehler tritt auf :
The IPSW file you selected (iPod1,1_2.2) does not match the firmware version of your device (iPhone1,1_2.2). Please note that QuickPwn does not upgrade your firmware, it only jailbreaks whatever firmware you currently have on your device.
Nun habe ich schon zwei Stück probiert gehen aber beide nicht !
Folgender Fehler tritt auf :
The IPSW file you selected (iPod1,1_2.2) does not match the firmware version of your device (iPhone1,1_2.2). Please note that QuickPwn does not upgrade your firmware, it only jailbreaks whatever firmware you currently have on your device.
Was tun ?
Hast du es schon geschafft ?
Das Problem liegt daran, denke ich, das du die Firmware vom iPod genommen hast. Und du brauchst die vom iPhone !
Also hast du / dein Freund, ein iPod oder ein iPhone ? cO