Itunes + Ipod Touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes + Ipod Touch

Habe einige Probleme mit Itunes bzw. meinem Touch 2G 16GB mit neuester FW undzwar:
      1) Hab den Ipod wiederhergestellt und seitdem kommt jedesmal wenn ich den Synchronisieren möchte,
      Konnte nicht synchronisiert werden, Unbekannter Fehler (-50)

Musik und auch Podcasts synchronisiert er, nur meine Fotos nicht! Kann eigentlich nicht sein, dass wenn ich den Ipod wiederherstelle, ihn nicht mehr ordentlich synchronisieren kann!
      2) Wenn ich den Ipod anschließe, kommt irgendwas von wegen
      Itunes konnte nicht mit Sync Services verbienden, bitte stellen sie die Verbindung neu her und probieren Sie es erneut!

Nach nem Klick auf "ok" wird der Ipod erst erkannt.. Hat einer ne Idee warum das so ist bzw. was ich dagegen machen kann?
      Normal ist das nicht und so langsam nervt es mich dass ich mein Ipod nicht komplett benutzen kann! Sind das Itunes Fehler oder liegt es am Touch? Wenn es am Touch liegen sollte, bitte dahin verschieben @ mods!