Probleme mit Batterie und Dockingstation

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit Batterie und Dockingstation

Moin,

ich habe folgendes Problem mit der Bitte um Hilfe!!!

Wenn ich meinen ipod auf meine Dockingstation von Bose stelle und den ipod an mache ist alles Bestens und er läuft.

Jedoch ein paar Minuten nachdem ich den ipod laufen lasse kommt die Anzeige "Batterie voll". Soweit ja nicht schlecht aber danach läuft die Musik nicht automatisch weiter und ich muss wieder auf Play drücken. "Das nervt" !!! Gibt es da irgendeine Einstellung das der ipod normal durchläüft???

Greetz Chris
  • Hallo!

Soweit bekannt, gibt es da keine Einstellung, die Prozedur des Ladens läuft automatisch.

Wichtig wäre vielleicht zu wissen welchen IPod Du hast und ob der Akku wirklich voll geladen ist, es also auch am Gerät anzeigt.

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Moin,

ich habe einen iPod classic 80G.

Das Gerät "der iPod" blendet die Batterie ein und zeigt an vollständig geladen.

Problem ist eigentlich nur das die Musik aufhört zu spielen und ich wieder auf Play drücken muss.

Ziemlich blöd wenn man den iPod anstellt, unter die Dusche geht und der nach zwei Minuten dann aufhört Musik zu spielen.

Die Dockingstation selbst hat kein Display etc. zeigt also auch nichts an.

Greetz Chris
  • hi ich hab ne frage wusste aber nicht ob ich die hier reinschreiben soll!?

wenn ich meinen Ipod classic 80G aufgeladen hab, dann geht er irgentwie nicht an.außer ich 30sec. auf menü und den mittleren knopf.dann steht aber immer da des ich vollen akku habe und des letzte bild was da war(also ne liedtext und interpret und album und so)bis er einfach ausgeht.Oder er geht garnicht an ;( .ich wollt jetzt eigentlich nur wissen ob ihr des problem kennt und mir vielleicht nen tipp geben könnt.ach und mein ipod wird meistens auch nicht vom pc erkannt(seid nem monat ca.)da ist dann nur des apple zeichen da.