Nano geht nicht mehr an... hilfe...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nano geht nicht mehr an... hilfe...

Hallo zusammen,

leider geht mein Nano 1. generation nicht mehr an, er lief bis gestern tadellos, dann war akku alle und ich wollte ihn wieder aufladen was aber nicht mehr funzt...

habe ihn an mehrerem rechnern getestet, auch über die Hi-fi geht er nicht mehr an, festplatte kann ich ausschliessen da es bis dato keinerlei geräusche oder ähnliches hab, der akku hielt bis dato immer noch an die 7 stunden voll aufgeladen... er ist nie runtergefallen oder ähnliches...

was kann das sein ?

gibt es einen trick ihn zum starten zu bringen, da ich glaube das er vielleicht abgesoffen ist ?

er reagiert derzeit auf nichts, und wenn ich ihn am rechner anschliesse erkennt der rechner ihn nicht und pod macht auch keine reaktion

wer kann helfen ?

danke im voraus

gruß maik :love:
    Nano 4GB 1G
    Hi-fi
    Mac Pro
  • RE: Nano geht nicht mehr an

Hi,
    dieses Problem hatte ich auch schon des öfteren. Lies dir mal folgende Beiträge von mir durch und probier die verschiedenen Lösungswege einfach mal aus. Hoffentlich läuft dein Ipod dann wieder wie geladen.
    Hier die Links:

I POD GEHT NICHT MEHR

IPOD 2G hängt

Mfg
    iTobi :)
    :) :rolleyes: :thumbsup: :thumbup: 8o ^^
    Zitat aus einem Viper Forum: "Wie bekomme ich bloß den Smart wieder aus dem Ansaugtrakt?"

Mein PC: AMD Athlon XP 1800+, 1024 MB Ram, Nvidia Geforce FX 5700LE, TV Karte WinTV Nova-T, 19" TFT Scenicview E 19-7, Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel (USB), 60GB Festplatte, 80GB Festplatte (Extern)