Ich hab auf meim iPod touch Nimbuzz installiert aber da muss mer sich ja erst einloggen. muss mer da seine apple-ID & passowort eingeben oder icq nummer oder emailadresse von msn?
Nimbuzz?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Da mußt Du Deine Daten von ICQ und den anderen Diensten die Du nutzen möchtets eingeben. Hab das Ding zwar nicht auf dem IPod drauf sonden nur auf meinem alten Nokia aber da macht es einen guten Eindruck.
-
also bei benutzername die icq nummer und beim passwort des pw von icq oder was ?
-
Achso....Nein zuerst Registrier Dich bitte dort unter der Adresse nimbuzz.com/.
Hatte ich ganz vergessen..... -
asoo danke ;D
-
trialelmi schrieb:
bitte bedanken kann man sich hier auch auf knopfdruck immer unten im tread der anderenneben dem melden buttom links.
Löschen kannst du sie auch wenn du dich schon Bedankt hast!
Links siehst du immer wieviele Danksagungen du schon erhalten hast!
LG TouchFasGruß TouchFas -
Hey wie ist das?:
Ich hab mich bei Nimbuzz mit Msn eingeloggt und hab jetzt meinen Bruder + meine Schwester, welche beide Windows live mail haben, hinzugefügt.
Jetzt hab ich noch ein paar andere z.B. Einen mit Yahoo! ...
Wenn ich dann auf "Hinzufügen" und dann auf Yahoo tippe, verlangt er ein Passwort.
Was soll ich da denn eingeben?
Ich hab das PW von meinem Freund ja nicht:):)
Und kann man da dann mit Skype telefonieren, wenn man das Apple Headset hernimmt? -
Das heißt ich bräuchte ein Yahooaccount, um meinen yahoofreund hinzuzufügen.
Ok.
Vielen Dank! -
ok danke
-
Warum bedankt sich der gast eigentlich immmer bei jedem beitrag?????
-
Keine ahnung was das soll aber anscheinend treibt das ja auch die "Dankesstatisktik" nach oben.
Aber was bringen mir die Dankesdinger? Soll das ne virtuelle Peni.....verlängerung sein?
Oder bekomm ich nen Eis bei 100?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Ironia an:Das wär ja mal geil. Ein Eis boahhhhh leckaaaaaa Eis. Mit schokostreusel: Ironie aus
Ne keine Ahnung aber was solls. Und ne peni...verlängerung hab ich gar nicht nötig -
zurück zum Thema:
Wenn ich mich bei Nimbuzz einlogge und zB einen Chat starte und ich drück dann kurz den Homebutton und öffne Safari , wird der Chat dann unterbrochen?
Bin ich dann offline bis ich wieder Nimbuzz öffne? -
Ja, leider noch bis zur Firmware 3.0, dort ist nämlich ein Push Notification Service eingebaut. Wenn du nicht so lange warten willst und du dein iPOD gejailbreakt hast kannst du aus Cydia das Programm "Backgrounder" downloaden, damit kannst du die Programme im Hintergrund weiterlaufen lassen.
kletteridaiPhone 3GS (32GB) 3.1.2 -
Nein mein ipod ist nicht jailbroken...
Werde ich aber demnächst tun weil ich im Moment soooo viel positives davon höre...:):)