Edit, Habe nach Umzug nicht die erforderlichen Rechte, Podcasts zu laden oder Musik zu kaufen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Edit, Habe nach Umzug nicht die erforderlichen Rechte, Podcasts zu laden oder Musik zu kaufen.

      Hallo,
      erstes Problem erledigt, kommt direkt das nächste.
      Ich habe auf dem neuen Rechner iTunes geöffnet, bin im Store, darf aber nichts kaufen bzw. abonnieren. Ich habe dafür nicht die nötigen Rechte.
      Mac OSX 10.5 auf iTunes 8.0
      Danke fürs Zuhören,

      Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreass ()

    • und wie das so ist, hab ich auch dies lösen können. Der Trick war theoretisch einfach. Ich arbeite wie schon gesagt den ganzen Tag an dem Rechnerwechsel, natürlich wie jeder Mann und MacUser ohne Handbuch. Daher kam ich auch nicht auf die Idee, nach dem Migrieren einen Neustart zu machen-macht man ja sonst auch nie. Da wäre mir aufgefallen, das es jetzt 2 Accounts gibt, den der sich beim ersten Starten des Rechners erstellte und der migrierte; und man muß nun wählen, welchen man nutzen will. Mein importierter war natürlich vollkommen fertig und intakt und wartete nur auf die Anwahl, Hintergrundbild neu machen und basta. Danke, Tag um für nix, trotzdem glücklich, ist also doch wie bei Windows ;)
      Danke fürs Zuhören,

      Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.