Tu-Xe-Do schrieb:
Ja genau... ich habs auf 30 Tage genommen so wie bei den anderen. Hier der Link zum Anmelden. nikeplus.nike.com/nikeplus/?l=all_challenges,808800098
Mfg TuXe
Was gibt es zu gewinnen

Gruß TouchFas
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Tu-Xe-Do schrieb:
Ja genau... ich habs auf 30 Tage genommen so wie bei den anderen. Hier der Link zum Anmelden. nikeplus.nike.com/nikeplus/?l=all_challenges,808800098
Mfg TuXe
Tu-Xe-Do schrieb:
Kein Problem... es geht ja hier um den Sport und nicht um Sach oder Geldpreise. Aber wenn wir so was jetzt regelmässig machen, dann wäre doch ein Wanderpokal ne schöne Sache... wir sind doch eine überschaubere Runde (noch). Aber darüber machen wir uns beim nächsten Lauf gedanken. Je nachdem wie die Beteiligung hier ber der Nummer 3 ist, werd ich mich darum bemühen.
Mfg TuXe
Tu-Xe-Do schrieb:
Again:
Das das jetzt ohne die Forenleitung läuft und quasi mal schnell nebenbei gemacht wird, ists ohne Preise... aber dem Sieger (der ich sein werde) gebührt Ruhm und Ehre!!!
Mfg TuXe
Hauptsache man hat SpaßiPod x3 schrieb:
Ich habe zwar letzten Monat erst mit dem Joggen begonnen, da das vorher überhaupt nichts für mich war und ich es über alles gehasst habe, aber ich versuche jetzt einfach mal mein Glück. Erste werde ich sowieso nicht.![]()
![]()
TouchFas schrieb:
Hauptsache man hat SpaßiPod x3 schrieb:
Ich habe zwar letzten Monat erst mit dem Joggen begonnen, da das vorher überhaupt nichts für mich war und ich es über alles gehasst habe, aber ich versuche jetzt einfach mal mein Glück. Erste werde ich sowieso nicht.![]()
![]()
![]()