Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
- intelliscreen (Kalender, Mails, News, Wetter usw. im Lockscreen anzeigen)
- nemussync (Synchronisiert den internen Kalender mit dem GoogleCalendar)
- emulatoren (man kann die ganzen alten Spieleklassiker spielen)
- offlinemaps (Läßt einen zuvor erstellte Maps offline nutzen wenn kein WLAN vorhanden ist!)
- categories (zum Ordnen von Programmen und Spielen in Ordner)
- winterboard (Aussehen anpassen)
-
greetz
tullm
"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words" by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tullm ()
klar ist das toll, dass ihr hier Programme auflistet, aber was verbirgt sich denn dahinter?
Wäre echt super, wenn der ein oder andere auch mal ein paar Erläuterungen dazu abgeben würde, denn nur ein Name alleine hilft mir ja nicht wirklich bei der Entscheidungsfindung.
Was kann das Programm eigentlich, benötigt es einen WLAN-Zugang, ist es irgendwie eingeschränkt (Shareware) usw. usw.
Dann würde man sich vielleicht auch ersparen Programme aufzulisten die ohnehin nicht zu funktionieren zu scheinen (Zitat: Customize "wenn es denn mal funktionieren würde!!!") Na was soll das denn?
Zusätzlich könnte man dazu ja noch angeben welches Repo notwendig ist, dann muss man nicht alle einbinden, denn dann dauert das Laden ja ewig.
Sollte ich Dein Problem falsch verstanden haben, so bitte ich das zu verzeihen, ich möchte ja nur helfen
(evtl. gibst Du ja noch ein paar Infos dazu preis)